Feed
Copyright claim
05.11.2009
75%
36957
17

Sicherheit beim Fahren

Rate it!
Kommentare
wenn du da mit deinem hummer drüberholpersch denkscht: schlechte strasse, gaanz schlechter strassenbelag!:rofl:
^^ was soll man dazu sagen, einfach nur ... FAKE
Also richtig genial finde ich die Seile die er am Türgriff montiert hat ... was passiert wohl wenn er die Fahrertür öffnet? :rolleyes:
Neue berühmte letzte Worte... Eines Blechtransporteurs: "Wird schon nichts passieren"
Ach der hat nen Navi. Der braucht nichts sehen ^^
Nach-Vorne-Fahr-Kamera im Kühlergrill heißen die Zauberworte
ach du kacke...hat der 2 gucklöcher vorne drin....sinnlos... ich sag nur-kerl xD eine frau könnte das gar net montieren:p
okay wenn der fährt möcht ich nicht draußen unterwegs sein ^^
@N8haWk: das ding heißt überrollbügel ^^ nicht überrolgübel XD hört sich aber schon geil an ...
Das ist nen extrabreiter Überrolgübel? Na und?
immer der nase nach
Wieso? Wenn man langsam genug fährt, machen die Anderen schon Platz. Machen im übrigen Frauen auch nicht anders. Als Radfahrer kann ich bestätigen, dass Frauen am Steuer ja schon grundsätzlich beim Rechtsabbiegen denn notwendigen Schulterblick nicht machen. Ist aber auch egal, denn beim Rechtsabbiegen drosseln sie dann so sehr ihr Tempo, dass jeder Radfahrer genug Vorbereitungszeit hat um abzubremsen. In meinem Fall dann immer so von 25-30km/h auf 0, um dann mühsam wieder auf die Geschwindigkeit zu kommen. Also ist doch alles klar!
Ich glaub das fragt er sich auch :-)
ich frag mich wie der was sieht o_O
öhm...wie guckt'n der nach vorne ????

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1862
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3830
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424