Feed
Copyright claim
13.03.2014
82%
29744
28

iNW-LiVE Morning Picdump #130314

Rate it!
Top Kommentare
@Kartoffel1337 Langzeitbelichtung ;)
@Schein-User Ja, aber bitte im Smart Fortwo. Und dann ein Foto hier einstellen.
Kommentare
@dto This is bad country! Das ist Fledermausland!
@Schein-User Bitte, gerne. Wirklich Gedanken mußt Du Dir aber auch erst machen, wenn Du mit 30 immer noch in so einem Ding sitzt. Vorher geht das noch als jugendlicher Leichtsinn durch. ;)
danke für Dein Mitleid
@Schein-User Oh, sorry, das wußte ich nicht. Tut mir leid für Dich.
Was ist das für einer? Sieht ein bisschen wie weißer Schäferhund und irgendwas flauschiges aus :)
@Kartoffel1337 Früh 3:00 siehst Du an vielen Ampeln in Deutschland 0 (null) Autos.
@Kartoffel1337 ja, Langzeitbelichtung. Nutzlos im Sinne: Siehst du Scheinwerfer?
@dto Ist doch nen squirrel? O.o Nen Flughörnchen, ok.. Aber bestimmt keine Fleddermaus :uglyfinger:
hab keinen Smart :'( aber den aufm Foto :D
@dto oh gott -.- ich hab gedacht, das wäre ne fledermaus :facepalm: wo bleibt die edit funktion? :o
Squirrel? Ernsthaft? Squirrel = (Eich-)Hörnchen :angry:
@Schein-User Ja, aber bitte im Smart Fortwo. Und dann ein Foto hier einstellen.
cooool - gleich mal ausprobieren :foreveralone:
#quickpic39761394727139.jpg

Gerade Hot