Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo :trollface:
In der heutigen Zeit hätten wir die Indianer einfach mit Waffen versorgt und anschließend die Amis entwaffnet - Problem solved :ninja:
Kommentare
@Giggity Goo konny reimann?
Bin ja gespannt, ob GTA V wat wird... :/
@Giggity Goo Des elende Zupferpack!
@Caoscrischen wäre ich dafür :)
@Daverl: Ich finde bei 1:'>100' Votes sollte auf 100% aufgerundet werden.
Why don't you go back to Asia?
@Giggity Goo Das war der selbe Typ-Mensch der heute bei "Goodbye Deutschland" mitmacht. :Iprof:
@Giggity Goo Stimmt schon, war ja auch das ganze überflüssige gesocks, das über'n Teich ist. Alle die nix konnten oder hatten.
@Kleinalrik Ameri´cans
@Giggity Goo :trollface:
@Kleinalrik A´mericans!
@Giggity Goo you made my day
Nun stellt euch mal ein Apostroph in "Americans" vor.
In der heutigen Zeit hätten wir die Indianer einfach mit Waffen versorgt und anschließend die Amis entwaffnet - Problem solved :ninja:
@Giggity Goo :trollface:

Gerade Hot