Feed
Kommentare
Hänge bei Level 9. Falle immer ganz knapp an der ersten Hürde vorbei. Kann mir jemand helfen?
Für mich das bisher beste Spiel auf dieser Seite =D Bei Lv38 und 40 konnte man übelst viel Abkürzen^^ Ich war in Lv40 gar nich in dem Raum ganz rechts oben wo die Elektrodinger sind^^
@eumelz: ich find den nick einfach klasse... wie man auf sowas kommt mag ich gern mal wissen :D
Juhu endlich durchgeschafft :D
nach 2 stunden 45 minuten hab ich lvl 40 gelöst ^^ sau geiles game, freu mich schon auf das richtige :P
juhuu..durch xD.. yummeh ..kuchen .. ^^ OT: womit hab ich die glückwünsche verdient?^^
zwar OT, aber ich muss EUmelz doch mal zu dem Nick beglückwünschen :D :D :D So, und nun versuch ich mal mein Glück, obs da weiter geht. Und in spätestens 5 Leveln lesen wir uns weiter :D
neee sag bloß ;).....
das gibts bald in 3d, von valve ;)
Die Lösung für dieses Lvl ist im prinzip ganz einfach ... Du musst gleich auf den Podest, auf dem du startest, ein Portal über und unter dir erzeugen, und dann im richtigen Moment (wenn du schnell genug bist und grade wieder aus dem oberen herraustrittst) das Ausgangsportal direkt vor die Glaswand setzen. Mit dem Schwung, den du zuvor mit den beiden Portalen auf dem Podest gesammelt hast, schiesst du nun vor der Glaswand in die Höhe und kannst ein neues Portal auf die kleine Fläche vor der Elektroschranke setzen. Nun brauchst du dich nurnoch in das Portal unter dir zurückfallen zu lassen, und du kannst auf die Schranke und von dortaus ganz normal zum Ausgang springen. Natürlich muss das ganze gut getimed sein, aber mit ein oder zwei Probeläufen sollte es zu schaffen sein. Hoffe, dir ist damit geholfen, Superkuschel :)
Geiles Game, hat mich aber ein paar Stunden beschäftigt: IMG
Nochmal Level 15... diesmal für doofe bitte :D Wie zum Teufel ....? Ne, nicht fluchen, lohnt nich... Aber ich will das auch schaffen *drängel*
yeeeah endlcih durch! is das beste i-netgame was ich jäh gespielt hab...
lvl 36 omfg... das ist happig find ich ;/
iss das die flashversion zum portal dings von steam aus der orangebox ?? btw: der typ läuft verdammt sexy rückwärts

Gerade Hot

90%
1436
6

Interessant

100%
1723
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424