Feed
Top Kommentare
Griechenland geht immer :trollface:
Kommentare
@mulle so sammelst du keine punkte :OoO:
Mich hat schon immer geärgert, dass 'BCE' zu erst steht. Die Franzosen nehmen sich auch immer einen Tacken wichtig... :mad:
@Toxinator haha nice :D ja vermutlich öfter als man denkt :)
@Toxinator auch wenns den türken und den engländern nich so gefällt, zypern ist letztendlich doch quasi griechisch.
@Toxinator Druss, ist das nicht das selbe? :trollface:
@Toxinator unterschwellige homo-gedanken oder doch homophob? :uglyfinger:
Da wart ich doch lieber noch n halbes Jahr, denn dann findet man den Fünfziger in der EinEuroKiste. Schnäppchen:ninja:
@Toxinator Im Gegensatz zu Dir [F]L4SH, Du gehst so gar nicht
Griechenland geht immer :trollface:
50 euro für 40 kaufen. :OoO: Da würd ich glatt welche nehmen :P
Ich dachte aktuell ist Zypern Mittelpunkt des Bashings?
:OoO:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r34676412-no-title-911-by-inw-live.html]No Title #911 by iNW.LIVE[/URL] via http://live.isnichwahr.de automatisch freigeschaltet

NEU AUF INW

Gerade Hot