Feed
Top Kommentare
FIRST BLOOD!!!:rofl:
Gehen 2 Binden über die Straße, sagt die eine: In der Regel bin ich voll:rolleyes:
Kommentare
Irgendwie ums komplett zu machen fehlt doch noch ne Schale Pommes oder eine Bock-/Brat-/Currywurst :ugly:
@ bambipapst: Da macht sich jemand Gedanken...kranker Bastard XD
justin bieber fehlt!
natürlich fehlen "bloodsport", "true blood" und "bloody sunday". wäre auch nett, eine blutkonserve aufzudrucken, oder einen regenbogen, bei dem das rot ausgespart ist. vielleicht auch ein ampelsymbol.
@mathms Spasst !
also brad pitt.... wäre mir peinlich :D
Gehen 2 Binden über die Straße, sagt die eine: In der Regel bin ich voll:rolleyes:
sehr makaber zum Teil :p
was isn mit Barbarossa?
da fehlt auch noch die barilla souce
@snoopyskilla Der rote baron made my dey :p:rofl:
@snoopyskilla der rote Baron!
Ich hab irgendwie "Heinz Ketchup" vermisst :D :ninja:
FIRST BLOOD!!!:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot