Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Jetzt stelle man sich vor der/die jenige hat wirklich was verbrochen und tickt aus :uglylol:
Es geht viel einfacher: "Sie stinken"
Kommentare
Ich glaub ich würde alle als Geiseln nehmen.
omg ... sobald es nicht bei n-tv oder N24 in den Nachrichten ist -> unglaubwürdig :cerealguy:
Aluminiumchlorid ist gut für dich :)
da sieht man auch gut wie einfach und schnell medien menschen manipulieren können
Ich hätte so getan als hätt ich eine Knarre versteckt, dann wären die ins Schwitzen geraten :trollface:
This is a VIRAL.... War das ma ne schöne Zeit, als das Internet noch Viralfree war.
in amerika hätten die einen sofort niedergestreckt
@ottofan92 der Verdächtige hätte sofort alle als Geisel genommen
Das hätte auch schief gehen können. Manche sehen so harmlos aus aber stechen dann direkt zu wenn sie erwischt wurden...:confused:
@jschultz ach ja und dein Profilbild ist nicht harmlos
...ein Test wäre es gewesen wenn die das Deo schon drauf gehabt hätten und sie deswegen nicht geschwitzt hätten...
der spruch hat schon beim bartman gut geklappt "ich hab nichts gemacht" :D
Gegen Kacka in der der Hose hilft dann auch kein Deo mehr!
Gott habe ich gelacht. Ich musste sogar von meinem Stuhl aufstehen :rofl:
@HB88 *aufsehen

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
3612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300616