Feed
Top Kommentare
@HB88 Immer diese Neonazi Musik
ach "Bullenwagen klaun"... hab am Anfang einen Mix aus Bäumen und Räubern verstanden :D
Kommentare
Ich muss euch sagen, dies ist nicht so gewesen. Denn ich bin zertifizierter Lippenleser und was die dort singen ist eindeutig "Bürgerrechte klauen und den Sozialstaat demontieren."
@Herr Heinz Die Angie hat aber echt den Groove 8)
@Herr Heinz wölfi :heart:
SPD-Wähler überall. :uglyfinger:
@FrontLawnMower ja genau! ich mein was is denn schon dabei? man hat ja nix zu befürchten ;)
@FrontLawnMower Spricht ja nix dagegen, müssen den Terrorismus bekämpfen. :uglylol:
@FrontLawnMower überwachungstaatbefürworter überall :uglyfinger:
@FrontLawnMower ja, es gibt auch die NPD !:angry:
@FrontLawnMower Es gibt nicht nur CDU und SPD
Das Original mit der Hosen-Mukke war passender. Bei der CDU ist nämlich iwie tote Hose...
Ich finde die Feier auch mit originalmukke total absurd. Dass sich dir gewählten freuen ist schon klar, aber dass das Publikum wie in Trance tanzt??
ach "Bullenwagen klaun"... hab am Anfang einen Mix aus Bäumen und Räubern verstanden :D
bringt die Wahlen zu den Otten

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #270324