Feed

Wird lustig #3

Wiener #4

Copyright claim
08.10.2014
81%
27302
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081014

Rate it!
Top Kommentare
Polly heißt der komische Vogel also, der mich da rausgeklagt hat. Eigenbedarf hat er gesagt... :rageface:
@Peterderwolf du scheinst ein sehr lustiger geselle zu sein, nicht.
Kommentare
@Fun-Hunter_otU Das ist so nicht korrekt. "Wienerschnitzel" ist eine Fastfood-Kette in den USA, die hier für ihre Wiener Würstchen, "Wiener" genannt, wirbt. "Wienerschnitzel" steht in der Werbung also nur auf dem Logo der Kette. :cerealguy:
@F3LDK0CH Was ist denn so schlimm an ?! Ich konnte gar nicht mehr aufhören, mir anzugucken wie der Hirni da eingeklemmt wird! :rofl::rofl:
du kommst jetzt mit snu snu machen.
@F3LDK0CH Das ist ein abschreckendes Lehrvideo. :angry: In dem Moment, in dem der Schwarze an die Brieftasche des weißen greift, klicken die Halsschellen. Der Schwarze ist verhaftet und der Weiße legt sich sichtlich erleichtert und zufrieden zurück. Und die Moral von der Geschicht': Schwarzer Mann soll klauen nicht. :trollface:
Im Live sollte es nicht nur einen "Go Live" und "nächstes" (aka is mir egal) Button sondern einen "auf keinen Fall Go Live" als negative Möglichkeit geben, um wirklich schlimme Sachen rauszuvoten :ugly:
@Peterderwolf du scheinst ein sehr lustiger geselle zu sein, nicht.
@F3LDK0CH Wenn es rausgevoted wäre wären es auch die Useraußen gewesen :uglylol:
:rofl:
Ob sich der mensch auf extra mit kot eingeschmiert hat?:megusta:
Polly heißt der komische Vogel also, der mich da rausgeklagt hat. Eigenbedarf hat er gesagt... :rageface:
spanischer papagei :trollface:
n hotdog als Wiener Schnitzel bezeichen ... diese Amis :facepalm:
@Jassy Jassy: buh! Peter: yay!
@Jassy und der Schwarze erst :trollface:
Der Blick von dem Äffchen in Klamotten, köstlich :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2337
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1690
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324