Feed
Top Kommentare
Halten zwei Polizisten einen Vampir mit zwei Fahrrädern auf dem Dach an. Fragt einer der Polizisten: Haben Sie was getrunken? Sagt der Vampir: Zwei Radler. :ugly:
@Neshi-Fynn Ist der schlecht....:rolleyes2:
Kommentare
Wie schlecht. :D
noch bin ich Deutscher, lebe aber in Norwegen (Wirtschaftsflüchtling) hab nur deutsches TV ink. Sky, norwegisch hab ich jetzt bestellt nach 12 Jahren. also ist mir deutscher Humor nicht unbekannt. der norwegische Comedy ist nur herumalbern das mag ich überhaupt nicht.
@nyx Ich lachte
@nyx Witziger als Bülent Ceylan
@nyx Moment mal: Als Norweger (Zumindest glaube ich, dass Du einer bist) gefällt Dir deutsche Karnevalscomedy aus den Siebzigern? Nochmal zum Verständnis: "deutsch" "Karneval" "comedy" "70er" :OoO:
finde ich nicht, ist aber Geschmackssache
Halten zwei Polizisten einen Vampir mit zwei Fahrrädern auf dem Dach an. Fragt einer der Polizisten: Haben Sie was getrunken? Sagt der Vampir: Zwei Radler. :ugly:
Alle Jahre wieder...8)
Ich hätte fast gelacht. Nee, doch nicht.
Den Aufruf am Anfang hat Bülent Ceylan aufm WOA 2014 auch kopiert...
@Neshi-Fynn in köln hat er beim gleichen programm den hinweis gebracht, dass das '73 schon geklappt hat. also ein bezug war da...
@Neshi-Fynn Ist der schlecht....:rolleyes2:
@Neshi-Fynn Uhm, wer ist Bülent Ceylan ? Muss man den kennen?
@Neshi-Fynn Und dann?

Gerade Hot

83%
3128
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424