Feed
Top Kommentare
Mieser Dreckskerl :D
sone dinger sind doch IMMER gefälscht, merkt man doch, weil die leute alle viel zu schnell antworten, hört sich an, als obs zusammengeschnitten ist und weil sie auch manchmal auf solche zusammenhangslosen sachen antworten...
Kommentare
:uglygaga:
oh viel zu gut!!:D wie der die armen leute da fertig macht! und der netteste von allen: Mieser Dreckskerl!! :rofl::rofl: Göttlich!
ja ge nau!
FAKE, das ist die deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage !!
Toll jetzt ist mein stuhl kaputt Owl... :'(
@imperramex #quickpic75941343160789jpg
LOWL @imperramex
sone dinger sind doch IMMER gefälscht, merkt man doch, weil die leute alle viel zu schnell antworten, hört sich an, als obs zusammengeschnitten ist und weil sie auch manchmal auf solche zusammenhangslosen sachen antworten...
@SmaX ja aber das ist mir zumindest egal. Ich tu einfach so als wär echt damit es lustig bleibt ;)
Please hold the line. :) Hallo?:( MIIIESER DRECKSKERL!:rageface::rageface::rageface: StopStopStopStop... :'(
MIESER DRECKSKERL!!! ich fall vom stuhl.
Mieser Dreckskerl :D
Das find ich immer noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=PqG8hnZ94hc
@blacksheeep Ne, sie sollen sich selber erwürgen :cerealguy:
Ach Ja?!?!

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424