Feed
Top Kommentare
Ist es ein Zeichen dafür, dass ich alt werde, wenn ich sowas total bescheuert finde? :rolleyes2:
hm ... mit so nem Antrieb könnte man vielleicht seine Essensreste zu den hungernden Kindern nach Afrika schießen
Kommentare
Was für ein schmieriger, ekliger Typ :sick:
Ohne Scheiß-jagt doch sonstwas in die Luft. Das ist einfach nur behindert.:facepalm:
Kokosnüsse sind effektvoller.:Iprof:
:facepalm:
Reggae Mr. White?
Ja Lebensmittel verschwenden.
don't have Sex with your Eggs
First World Problem?!?!?!
Er trägt bestimmt Dreadlocks, weil er so voll gegen das System ist und verschwendet deshalb Essen wie Großkapitalist. Was für ein Fail!
@FiDeMu lol. warum sollte ein "Großkapitalist" essen verschwenden, wenn er damit Kapital machen kann...
eijeijei...:ugly:
So ein Proteinball, Junge! :cerealguy:
@Buschasmithr Proteinbombe
Ist es ein Zeichen dafür, dass ich alt werde, wenn ich sowas total bescheuert finde? :rolleyes2:
@Mister Luigi Yep.

Gerade Hot