Feed
Kommentare
Das geile is ja das der Kika um die Zeit etz mit Bernd das Brot so CallIn Sendungen aber auch den hornauer verarschen hehe
mich würd echt interessieren aus welcher geschlossenen anstalt die senden
ich will mal wissen, wie der als kind in der schule und so drauf war:D
der typ hat nen schaden und gehört weggesperrt un wer den scheis mitmacht oder auch nur anguck wenn er sich dabei nich drüber lustich macht dan gehört man weg von der strasse:p:sick::sick::sick::sick:
SIND sry =)
"wenn du dein ding ins falsche Loch steckst" >.< der Typ und seine Sendung ist sowas von beschrenkt.
Das geilste ist immernoch das Video mit der Zahl 1337 :D url xD
habs geschafft, 9:40... fühl mich jetzt furchtbar ausgeglichen. ohne mist, der typ ist genial, verwandelt scheiße zu gold. jetzt weiß ich auch wieder warum ich vor 5 jahren meinen fernseher aussem fenster gefeuert hab^^
wenn man sich vorstellt das der scheiss tatsächlich täglich im fernsehn läuft oder lief ka.. dann.. ich mein... das geht doch nich ...das kann man doch nicht machen.. ich glaub langsam daran dass das alles von den illuminaten geplant wurde und das deutsche fernsehn einfach nur noch aus dem grund exsistiert um die leute doof zu halten. ich kann den leuten die bei sowas anrufen nur empfehlen lachend in eine kreissäge zu laufen.
Er ist keine arme Sau, er weiß nur genau, wie er den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.. Wenn man mal etwas über ihn nachforscht, sieht man recht schnell, dass das alles gar nicht so unbeholfen ist wie man immer meint.
"du kannst duch unsichtbar machen"
Ich find den gut. awas.
Blödsinn, totaler Blödsinn
Muß mikewaldorf recht geben. Das ist eine arme Sau, und durch Interesse wird er nur aufgewertet, Paris - Hilton Effekt.
im sommer wenn der pluto ausm galaktischen fenster raus is...geil...ich reflektiere mich jetzt ma...dass jmd nach 5 bier ma was erzählt was komisch is....kann ja nur davon kommen...

Gerade Hot