Feed
Top Kommentare
Und seid am besten schon gleich morgens da denn ihr wißt ja, die ersten Stimmen zählen doppelt
@Daggett Doch. :trollface:
Kommentare
Was hat die XBox One jetzt damit zu tun? :OoO:
@DanielSchmitz ach die sind das :ugly: hatte ich schon wieder ganz vergessen.
@DeKarle Dem Iren seinen Werbespot haben wir sich uns schon gesehen geschaut.
@Edit einen Spitzenkandidaten nicht, aber einen GröVaZ - Größter Vorsitzender aller Zeiten: Martin Sonneborn, ehemaliger Chefredakteur der Titanic.
Haben die auch einen Spitzenkandidaten? Ich würde gerne mal ein Gesicht dazu sehen...
180° umdrehen: doof -> joop :uglygaga:
@DeKarle Wem seinen...? :ugly:
@Swissguy bei der Wahl zwischen Pest und Cholera nehme ich die Cholera.. wenn mans richtig anstellt ist die Sterblichkeitsrate unter einem Prozent :Iprof:
Den ihren Pronowerbespot habt ihr aber schon gesehen oder?
@Edit man hat den eindruck für die meisten leute gäbe es wirklich nur 2, wenn man sich mal die prognosen anschaut
youtube.com/watch?v=4ZzYKh_1kjI
@Swissguy HIV, Wundstarrkrampf, Sepsis, Krebs etc.
@NumiX kennt jemand das unverpixelte Video?
ihr habt ja vollkommen verkorkste Vorstellungen :uglygaga:

NEU AUF INW