Feed
Kommentare
das liegt an dem video die tonspur ist verschoben ansonsten witzig
zuerst dachte ich nicht schlecht...aber dann hab ich gemerkt das ist ja garkeine syncro ab da wars scheiße...
@lemmi freust du dich jetzt schön ja?
ich finds lustig
SCHLECHT! Ich schmeiss jetzt meinen scheiss Pc in den Müll und beschäftige mich mit sinvolleren Sachen, hurra hurra die Pflaume juckt !
Ihr " schlecht " schreier,... werft doch euer scheiß Pc in den Müll und beschäftigt euch mit sinnvolleren sachen wenns euch hier so sehr juckt !
wenns wenigstens synchron wär :(
also durch den diese ganzen bikini scheiß ist das ganze blut dahin gewndert wo es mehr spass haben kann oder Oo echt ma son scheiß kommt hier rein ich frage mich nach welchen kritik punkten ein vid hier rein kommt
also so geil ist das video wirklich nicht o0 da jibbet 1000000 bessere von der sorte...
das video an sich find ich eigentlich ganz nett, aber eurer kack player versauts ja mal total. warum ihr das video überhaupt rippt, wenns doch auf youtube is, ist mir ohnehin schleierhaft...
INW war früher mal gut, aber wenn sich die admins nur noch für den bikiniwettbewerb intressieren passiert halt sowas. Und das der Player mies is wissen wir wohl auch alle schon längst...
ganz ganz mies o.O
was für eine scdheiße wird hier bitteschöhn hochgeladen?!?!? inw wird immer beschissener. Wo ist die Qualität von früher?!?!? Verkauft?
unfassbar schlecht
Oh, ihr klugen, unglaublich klugen Fake-Schreier: vielleicht liegt es auch daran, dass inw die Tonspur zum Video versetzt gerippt hat? Sieht man es auf Youtube an, passt es perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=43uLJLvOrPc

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1647
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324