Feed
Kommentare
ratte aber wayne. Das da unten is zum klettern für menschen. Spannt man auf und es bleib hängen
Das Vieh nennt man Maus (oder Ratte, keine Ahnung welches von dne Beiden das ist :P) P.S: Wasn das da unten?
lool...
[quote=Bardai;430610]oh man ich schreibs jetzt noch so oft bis es alle verstanden haben!!!!!!! LINKBOT ISN BOT!!!!!!! logisch oder???[/quote] donnerwetter! und du glaubst der bot generiert ganz automatisch den firspost unter den link? [quote=Seelax;430597] edit, erklärung für die Damen unter uns: Sam Fisher ist die Spielfigur im Spiel Splinter Cell, der sich gerne mal in dem Style in die oberen dunklen Nischen von Gängen o.ä. hängt ^^ [/quote] achso!:D [quote=Rem4In3r;430548]also hier zur erklärung: maus :heart2: sam fisher = klettervieh :rolleyes:[/quote] die erklärung versteh ich aber trotzdem noch nicht warum klettervieh? und warum nicht sam fisher maus? oder splinter cell maus? oder maus fisher style maus sam? und warum das gebrochene herz? und warum ist die banane krumm? das ist alles zu viel für mich
oh man ich schreibs jetzt noch so oft bis es alle verstanden haben!!!!!!! LINKBOT ISN BOT!!!!!!! logisch oder???
[QUOTE=Suzy González] auch maus genannt [/QUOTE] mein erster Gedanke [QUOTE=Rem4In3r;430548]also hier zur erklärung: maus :heart2: sam fisher = klettervieh :rolleyes:[/QUOTE] mein 2. Gedanke :rofl: edit, erklärung für die Damen unter uns: Sam Fisher ist die Spielfigur im Spiel Splinter Cell, der sich gerne mal in dem Style in die oberen dunklen Nischen von Gängen o.ä. hängt ^^
du bist auch eine frau..
[quote=Rem4In3r;430548]also hier zur erklärung: maus :heart2: sam fisher = klettervieh :rolleyes:[/quote] versteh ich nicht
also hier zur erklärung: maus :heart2: sam fisher = klettervieh :rolleyes:
och suzy... man erkennt doch hier ganz deutlich die unterschiede zwischen dem gemeinen klettervieh (lat.mus) und einer maus die maus hat z.b. nur ein ohr auf jeder seite du willst doch linkbot bzw inw nicht etwa unterstellen er bzw inw sei zu dumm um maus hinzuschreiben [SIZE="1"](das war ironisch gemeint)[/SIZE]
auch maus genannt :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r34194105-cooles-klettervieh.html]Cooles Klettervieh[/URL] erinnert mich an sam fisher :P

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1835
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424