Feed
Top Kommentare
#5 und hb88 schaut traurig durchs fenster rein
Kommentare
@Herr Heinz Ich weiß das Du es weißt das er in weiß schreibt ;)
#5 erklärt auch warum es mindestens ein katzenlink täglich in die liste schafft :ffend:
@Herr Heinz ich weiß
@Herr Heinz Er schreibt lediglich in weiß :trollface:
@Mizzle-µ wirf mal dein mac innen mixer ... dann kommt aber wirklich Skrillex raus
@Herr Heinz da nimmt jemand kein blatt vor dem mund:)
#5 und hb88 schaut traurig durchs fenster rein
@Herr Heinz angeblich ist es ja nur ein Mikrophon...
@Herr Heinz "..some technical difficulties.." Schon klar! :megusta:
@Art Vandelay deshalb habe ich gestern so ne schlechte animation daraus gemacht :'(
@Art Vandelay ich auch..:rageface:
#2 schlick schlick schlick:megusta:
@Mizzle-µ Uh, krass. Da wurde gerade mein Weltbild auf den Kopf gestellt :eek:
@Herr Heinz Das ist ja dann mal richtig seltsam: Kurz vorher diskutiert die Dame in rot noch mit nem Herrn, und kurz nachher werden dann ein paar Sekunden "rausgemorpht" :uglygaga: Schon klar, alles echt im TV.
Ich klick schon wieder auf die Hundehütte in der Mitte, weil ich dachte, das GIF bewegt sich nicht. :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3032
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424