Feed
Kommentare
japp beste freunde für immer...sie haben so viel gemeinsam^^
@ bikewhisperer... das kamel is am kauen, darum ist das kinn so verschwommen / "durchsichtig" ..wäre meine meinung. also ich würde sagen kein fake... dafür wäre auch der rest zu perfekt :P
@ Bikewhisperer sieht echt merkwürdig aus, hast recht :)
sieht echt aus wie uwe boll. der soll sterben für seine scheiss filme
wow .... bin beeindruckt ... voll des geile Foto ..... achso , ironie aus ...
Totaaal fotogen das Vieh^^
hehe, wie das viech in die kamera guckt :D
Bessere Titel wäre: ABFFL - allerbeste Freund fürs Leben
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden^^
so fucking lol funny... :D
Wenn das Uwe Boll sein sollte, hoffe ich dass das Trampeltier (nein nicht Boll) vom Blitzlicht so erschreckt war, das es seine veganischen Urinstinkte vergessen und Herrn Boll den Kopf abgenagt hat. MfG
warum denn "für immer"??nur wegen des fotos??...
also ich bin ja eig kein fakeschreier....aber hier is mir das kinn von dem netten tierchen aufgefallen^^ ganz ungewollt...naja kann ja auch n belichtungsfehler sein oder so...
Hmmm..... ich muss da an Zigaretten denken? :( Lebt eigentlich Johe Camel (oder wie er hieß) noch? :)
der sieht aus wie ein lieber bellick aus prison break ^^

Gerade Hot