Feed
Kommentare
Warum auf Youtube????:666:
Das Video geht net.
das lustige ist ja, dass der andere spieler ebenfalls versucht hat den ball mit der hand noch abzuwehren, aber er war ein bisschen zu spät...
meint ihr denn wirklich, dass der groß darüber nachgedacht hat? könnt mir gut vorstellen, dass das eben so eine reflexreaktion war, von wegen "ball kommt und MUSS einfach aufgehalten werden, egal wie"... natürlich hätte ghana verdient, das spiel zu gewinnen. haben sie aber nicht. die hatten einfach unglaubliches pech.
Verstehe garnicht, wie hier manche meinen,dass diese Aktion völlig in Ordnung geht? oO kalr war das irgendwo "klug2 das so zu machen. Wie man sieht hat es ja funktioniert, aber trotzdem sollte so ein Sport fair bleiben. Aber einige würden es wohl auch als richtig ansehen, wenn ich den schlechtesten Spieler des Kaders aufs Feld stelle, nur damit er in der ersten Minute den besten Spieler des Gegners die Beine bricht...
Ich finde es ebenfalls bedenklich, dass so eine Aktion nicht härter bestraft wird. Im Eishockey z.B. wird ein solches Vergehen (verhindern einer klaren Torchance) mit einem Tor bestraft! Das wäre doch im Fussball auch möglich... Aber wenn man die Möglichkeit hat, muss oder kann man als Spieler dies ausnutzen. Deshalb kann dem Spieler keinen Vorwurf gemacht werden...er hat mannschaftsdienlich gehandelt!
Welcher hoffnungslose Vollidiot filmt eigentlich seinen verdammten Fernseher?
edited....
Abseits? ich sehe da weiter oben im bild einen blauen der auf der gleichen höhe steht als der kopfball gemacht wird (derjenige der nachher auch auf der linie steht, also suarez) von daher kein abseits ;) ich finds schade dass durch sowas das spiel entschieden wird, ich hätte es ghana gegönnt
Was ist daran unsportlich? Es ist eine Aktion, die in den Regeln geklärt wird und er war bereit, den Preis zu zahlen. War somit quasi "regulär".
Wenn man davon ausgeht, das nach der Abwehr durch den Torhüter keine neue Spielsituation entstanden ist, dann war der eine Ghanaer, der zunächst im passiven Abseits war anschließend durch das Eingreifen im Abseits. Es hätte also vorher abgepfiffen werden müssen.
@Bernie: wow, gut das du nicht verallgemeinert hast. @ghana4ever: ich schätze dich mal auf 14 also geh bitte wieder auf die straße und schlag dich mit anderen auf deinem niveau. falls du älter bist schäm dich und versuch etwas reifer zu werden @vid: seh das ganze irgendwie zweiseitig... auf der einen seite finde ich die aktion vollkommen assozial und behindert, auf der anderen seite muss ich feststellen das die regeln solche ungerechtigkeiten zulassen also ist nur suarez schuld sondern die regelkommision der fifa. ob das jetzt sonderlich sportlich ist is natürlich die frage... aber regeln sind regeln.
ghana4ever du bist duum
Eigentlich is es schlau: Ein sicheres Tor zu nem 50/50 Elfmeter zu machen. Andererseits ist es absolut assozial und einfach nur eine dumme Regel. In anderen Sportarten würde der bei solchen Aktionen mit Strafen nur so zugebombt werden. Aber beim Fußball ist unsportliches Verhalten ja anscheinend gewollt.
achja fumanchu du nutennkind:mad::mad::mad::mad::evil::evil:

Gerade Hot

100%
2074
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1306
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424