Feed
Tags: 
Copyright claim
01.11.2008
55%
37571
23

Rasierter Affe

Rate it!
Kommentare
sehen dem menschen ohne haare noch ähnlicher...
hahahaha, oh carbo, richtig gut. :D
jap carbo habs auch mal gelesen. wie makaber...
In einigen Ländern werden Gorillas gefangen, rasiert und als billige Prostituierte angeboten. Kein Scherz.
Ja hast recht, sasch23, besonders bei Elefanten denk ich immer, ha, der kann mir gar nix! Aber einmal in Afrika, oh man ich hab immer noch Kopfweh und einen Arm weniger.
geht mal in den zoo, grinst ohne ende affen an(wenn es geht kleine), dann werdet ihr mal sehen was für kräfte z.b. gibbons haben. von schimpansen müssen wir nicht reden, die reissen einem arme aus. irgendwie nehmen menschen die tiere durch dass tv nicht so ernst, da sie dort kleiner erscheinen.
wär der noch nen bisschen dünner. säh er fast aus wie golum.
NIKOLAS SCHRÖDER IS ECHT SÜß
erinnert mich ein bisschen an Jean-Luc Picard ;)
das is so lustig ^^
gilette - the best a monkey can get ^^
wenn ihr jetzt noch den rasierten Wookie bringt wär das natürlich was :)
Der arme
jo ey die arm sind echt krass, habe mies Respekt vor Affen, ich habe eine Dokumentation gesehen, wenn die Wütend sind wie die abgehen. Ist dann nicht mehr lustig.
sieht ja fast menschlich aus^^

Gerade Hot

93%
3499
7

Interessant

100%
3268
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424