Feed
Top Kommentare
Wie alle Autos gleich rumheulen wegen so nem bisschen Krach:uglygaga:
@mozzer Und dann ertönte eine Stimme von oben, die dann sprach: "Scheisse, daneben!!!" :trollface:
Kommentare
und ne Handvoll neuer Sicherungen
@MarvE Und neue neue Elektrogeräte. Und eine neue Elektro-Installation.
gewitter ist das faszinierenste aller naturschauspiele. heute nacht hatten wir auch wieder ein heftiges direkt überm ort. ich freu mich bei sowas immer wie ein kleines kind. :)
@FluppDiWupp Und statt einer Kamera kannst du auch ein Blatt Papier nehmen und den Blitz einfach nachzeichnen. Geht auch!
@FluppDiWupp Muss keine DSLR sein, jede halbwegs vernünftige Kamera sollte Langzeitbelichtungen können. Und statt eines Statives geht auch mal ein Stapel Bücher.
@FluppDiWupp kauf dir ne dslr mit stativ und dann langzeitbelichtung
@FluppDiWupp Für mich ist das faszinierendste aller Naturschauspiele die Brutpflege von fast noch minderjährigen Müttern auf deutschen Spielplätzen. "Tschackline, komm mal bei die Mutti! Aber sofocht!"
@FluppDiWupp Und ggf kannst du sogar eine Rolle bekommen :trollface:
@FluppDiWupp Bei Gewittern gibt es wenigstens keine Wiederholungen. Jeder Blitz ist anders. :cerealguy:
@FluppDiWupp Kauf dir nen Fernseher:cerealguy:
Wie alle Autos gleich rumheulen wegen so nem bisschen Krach:uglygaga:
Diese Hitzeentwicklung ist schon sehr faszinierend! :)
Vermutlich auch neue Unterhosen. :o
@mozzer Und dann stellte er fest das die Scheisse wirklich daneben war. Auf dem Kopfkissen neben ihm. :uglylol:
@mozzer Und dann ertönte eine Stimme von oben, die dann sprach: "Scheisse, daneben!!!" :trollface:

Gerade Hot