Feed
Top Kommentare
Das hast du fein gemacht, du bist ein Guter, ein ganz ein Guter, ja, ja!:uglylol:
"who let the dogs out?" jetzt wissen wir endlich wer es war, die Katze!
Kommentare
2 Minuten zum Tür öffnen soll schlau sein? Ich brauche nicht so lange :cerealguy:
@confuso ok hab geblufft, eigentlich macht das einer von diesen Behindertenassistenzhunden für mich :o
@Edit confuso braucht auch nur 1:54 um so ne tür zu öffnen =) #quickpic49501382556972jpg Beitrag wurde editiert
@confuso Wieso gibt es dann kein Video von dir ? :cerealguy:
Das hast du fein gemacht, du bist ein Guter, ein ganz ein Guter, ja, ja!:uglylol:
"who let the dogs out?" jetzt wissen wir endlich wer es war, die Katze!
Ziemlicher brocken das katzilein
Wie heimtückisch sie erst noch den Hund vorgehen lässt, damit er gegebenfalls den Anschiss bekommt :666:
@DeKarle Achso, das ist ein Hund. Ich dachte es wäre eine zweite Katze, sorry, Hunde fangen ab Kniehöhe an.
@DeKarle oder er hat die tür für seinen kollegen geöffnet der umbedingt rausgehen wollte :angry::uglygaga:
Pah, nach den ganzen Videos über "schlaue" Katzen müsst ihr mir schon eine zeigen die Differentialgleichungen löst, damit ich beeindruckt bin.
@bravopunk sieht eher aus wie Ratey the Meth Cat o.O
@bravopunk how much is a Fiiiiiiiiiiish?
@bravopunk da kann dir bestimmt die hier irgendwie helfen http://www.youtube.com/watch?v=kVxRByQOwf4
"Nein, ich weiß nicht wo der hund ist. Der muss von selbst abgehauen sein...:rolleyes:"

Gerade Hot

84%
2907
4

No title #234267

100%
2150
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424