Feed

balls of steel #3

Gib nicht auf #4

Yuck fou! #5

Copyright claim
29.06.2015
54%
22334
47

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290615

Rate it!
Top Kommentare
@Cross Die türkische Polizei muss reich sein
#quickpic4001435587266.jpg Auch geil: Als die Polizei den Marsch mit Wasserwerfern gestoppt hat, haben sie aus versehen Regenbogen erzeugt :D
Kommentare
@bnak Einfach nicht reagieren, vielleicht verlieren sie dann den Spaß und gehen auf ertragreichere Seiten und versuchen dort, die Community zu sprengen!
@Gaygida Jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen.
vom wasserwerfer frontal getroffen werden: isnichlustig.de
@Cross Die Türken können sich aber auch alles leisten.
@Gaygida @gnampf: true storry
@Gaygida Hab jetzt auf die schnelle kein thread von heute gefunden der so krass diskutiert wurde wie meiner! Danke für die Aufmerksamkeit die ich JEDES MAL bekomme :heart::heart::heart:
@Gaygida Das war bestimmt Druss.
@Gaygida Welche Magie? Der ist doch einfach nur ätzend langweilig. :rolleyes2:
@Gaygida den vorletzten comment hättest du dir echt sparen sollen. jetzt ist die troll-magie dahin ;)
@bnak das problem ist doch bekannt... trolle melden sich gerne erneut an.
@kuchen *aus
@Gaygida PS: EGAL WAS IHR SAGT..... ICH HABE I M M E R RECHT! :uglyfinger:
@Gaygida @Axel-Stoll HAHAHAHAHA ich fühle mich geehrt :heart: Und dein Name hat mich auch sehr zum lachen gebracht! Ich bin echt erstaunt wie ich es IMMER WIEDER schaffe das meine Beiträge die sind, unter denen am meisten kommentiert/diskutiert wird! Das ist mein Talent :D Egal ob die meine Kommentare scheiße finden oder nicht! Ich zwinge sie schon fast mit zu machen! Schalom Aleykum :trollface:
@Gaygida Ich bin seit ca. 5 Jahren stiller und heimlicher Genießer der ISN (ja ISN!) Community. Aber ich habe mich jetzt extra für dich angemeldet, um Dir mitzuteilen, dass dein Beitrag mit Abstand das Dümmste ist, was ich hier jemals lesen musste. PS: hihihihi, du hast Gay in deinem Namen. :):eek2:
@kuchen Tofuschnitzel, sorry, aber du solltest aufhören die Kommentare hier all zu ernst zu nehmen :D

Gerade Hot

100%
2971
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424