Feed
Kommentare
:) Fake die Muschi hat'n Papageien gefressen :D
wie geil :D ps: der sieht fast so aus wie mein Kater! Wie ich ihn vermisse :(
häää die Katze kann sprechen und das video hat nur 4 Sterne?!?!?!?!
w8... d'oh ich finde auch, die sollte mal in die katzen-waschmaschine!!!!!!!!!!!!
first
nice! sehr geil :D
baaaaaad
fake, nachts sind alle katzen schwarz...oh moment die is ja schwarz... ich sitz vorne!!!
hm... sau....... di-arabien
Sau mässig 4*
"Whaaaat" und "Get out" hätte man noch als realistisch durchgehn lassen können, solche Geräusche machen manche Katzen wirklich. Aber der ganze Rest macht Scheiße aus dem Video.
hm reichendaus schlecht -*5
die letzten zwei sekunden sind geil "what are you gonna do now?" *lick lick* "nice..."
Hm... sau-ber ....nicht
Ich habe es mit 73% bewertet. Der Metascore sagt nur 60%: also 9 von 11.

Gerade Hot