Feed
Top Kommentare
Was ne Kirmes:uglygaga:
Erinnert mich an Lamborghinis, sehen auch gut aus, aber sie sind unbequem und unhandlich wie sau.
Kommentare
N Klopapierhalter für die tägliche Onaniesession am "Arbeitsplatz", ist auch keiner vorhanden. Wie soll man denn diesen Tisch so gut finden? :OoO:
@Nicci Ja was denn sonst? Und die Nacht ist mega wichtig für Photosynthese und so :cerealguy:
@StonyMcRay Naja. Hatte mal unter dem Schreibtisch einen Rechner stehen mit drei 120mm und einem 160mm Lüfter und den hat man praktisch nicht gehört. Er war jedenfalls seeehr weit davon entfernt störend zu sein. Ist halt die Frage wieviel man für ordentlich Lüfter ausgeben will.
@Todesschnitzel kann ich nur empfehlen. Meiner Freundin gefällts auch 8)
Braucht man wirklich 4 Ausgleichsbehälter? :OoO: wie ein Pfingstochse auf LSD
Das leuchtet doch viel zu sehr :cerealguy:
Ich seh den Halter für die Gamer Ente nirgendwo.:OoO: #quickpic25171433179582.jpg
*travelpussy
Eine Geheimklappe mit ner Fleshlight gibts da bestimmt auch irgendwo...
Erinnert mich an Lamborghinis, sehen auch gut aus, aber sie sind unbequem und unhandlich wie sau.
@StonyMcRay aber keine lautlosen Lüfter, bei der Menge an Lüftern wirst du auf jedenfall ein Störgeräusch haben
:foreveralone:
@StonyMcRay Gibt auch ziemlich leise Lüfter ;)
Sieht gut aus, aber ich stell mir das extrem laut vor wenn ich die ganzen Lüfter sehe.
Was ne Kirmes:uglygaga:

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424