Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Hört sich an, als wäre er am fapen... Kein Wunder, dass das eskaliert
@dru27 Ich als professioneller LKW Fahrer hab solche Situationen schon oft erlebt. Besonders gefährlich ist Glatteis im Hochsommer, da man meist Sommerreifen auf hat und das Eis vollkommen unerwartet auftaucht. Der Trick ist nicht entgegen zu lenken, sondern warten bis man 90 Grad zu seinem Hänger steht, dann ordentlich Gas geben und den Hänger abkoppeln. Dann ordentlich hupen, den Ersatzbenzinkanister im Handschuhfach anzuzünden, aus der Zugmaschiene springen und Wertsachen aus dem Hänger mitnehmen. Dann zu Hugo, den man in der Vollgasse 13 nachts um 1 uhr trifft nach einem neuen Ausweis fragen und schon hat man all seine Probleme gelöst
Kommentare
Heftig... die Fahren aber auch immer, als wenn die Schnee und Eis gedanklich einfach ausblenden. "Warum langsam? Autobahn ist doch frei... oh shit...!"
der schwenkt doch nur die Kamera hin und her!
das hätte walter röhrl nicht schöner machen können
Russian Drift
Was die Saudis auf den Wüstenhighways mit Sportwagen können, können die Polen in einem LKW auf einer zugeschneiten Autobahn schon lange. Und das offenbar auch noch einhändig
@Streamlined Egg ja klar, was meinste der beifahrer hält sein bier?! :uglygaga:
respekt.
Da ist im doch glatt die Thermoskanne aus der Hand gerutscht
@N8haWk Du meinst die mit Hackfleisch befuellte Fernfahrertaschenmuschi? :sick:
Kurva !
Entweder Kai alter oder Kalla
Jaja, er retet das Ding zwar! Aber man hört ganz klar wie er den Blinker setzt und bewusst auf die linke Spur wechseln will! So ein Spast!!!
@Biggie sChanel Abstand auf der Autobahn z.B. Da ist man selbst wenn man nicht drängeln will gerne mal dran. :rageface:
@Biggie sChanel Was heisst in Gefahr? Die Punkte für ein kurzes Fahrverbot hat man schnell zusammen. Zu schnell :rageface:
@Biggie sChanel also wenn der Führerschein in Deutschland in Gefahr ist muss man schon einiges grob falsch gemacht haben...

NEU AUF INW

Gerade Hot

98%
3861
6

Blinde Kuh

74%
5117
10

Hihihi 2