Fun community registrieren



Badass Lkw Fahrer




Multitasking fähig Multitasking fähig
Hits: 21183 | Rating: 84%
Vosicht vor dem Jackel Vosicht vor dem Jackel
Hits: 13044 | Rating: 90%
So überholt man beim BMX Rennen So überholt man beim BMX Rennen
Hits: 26431 | Rating: 93%
Baum absägen und verladen Baum absägen und verladen
Hits: 28644 | Rating: 96%
Seenebel in Alicante Seenebel in Alicante
Hits: 9450 | Rating: 84%
Omi in der Achterbahn Omi in der Achterbahn
Hits: 14244 | Rating: 89%
Ping Pong, Bruce Lee Style Ping Pong, Bruce Lee Style
Hits: 7839 | Rating: 88%
Seitenwinde - Winter 2013/2014 Edition Seitenwinde - Winter 2013/2014 Edition
Hits: 11764 | Rating: 86%
Wait for it... Wait for it...
Hits: 15440 | Rating: 90%

Loading the player ...
    85%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 15616 Hits | 52 Comments
    am 14.03.13 von Gast-User


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    404 Posts
    Hört sich an, als wäre er am fapen... Kein Wunder, dass das eskaliert

    10729 Posts
    Da ist im doch glatt die Thermoskanne aus der Hand gerutscht
    vorherige Seite12nächste Seite

    87 Posts
    Heftig... die Fahren aber auch immer, als wenn die Schnee und Eis gedanklich einfach ausblenden. "Warum langsam? Autobahn ist doch frei... oh shit...!"

    3026 Posts
    der schwenkt doch nur die Kamera hin und her!

    2812 Posts
    das hätte walter röhrl nicht schöner machen können

    255 Posts
    Russian Drift

    530 Posts
    Was die Saudis auf den Wüstenhighways mit Sportwagen können, können die Polen in einem LKW auf einer zugeschneiten Autobahn schon lange. Und das offenbar auch noch einhändig
    icecoldkiller: ja klar, was meinste der beifahrer hält sein bier?! uglygaga

    Geschrieben am 18.03.13, 18:14

    2754 Posts
    respekt.

    10729 Posts
    Da ist im doch glatt die Thermoskanne aus der Hand gerutscht
    DaObazde: Du meinst die mit Hackfleisch befuellte Fernfahrertaschenmuschi?

    Geschrieben am 14.03.13, 16:52

    2574 Posts
    Kurva !

    3050 Posts
    Entweder Kai alter oder Kalla

    586 Posts
    Jaja, er retet das Ding zwar! Aber man hört ganz klar wie er den Blinker setzt und bewusst auf die linke Spur wechseln will! So ein Spast!!!
    Druss: oha... ok das is echt fail

    Geschrieben am 14.03.13, 14:43
    Buddyy: Wo ist da der Fail? Der vor ihm hat gebremst und dann wechselt er eben auf die Spur, wo er den größeren Sicherheitsabstand zum Vordermann hat - und überholen kann, okay.

    Geschrieben am 14.03.13, 16:09
    Druss: also der bremsweg hätte auch ihm gereicht...
    und selbst wenn: er hätte die spur auch langsam wechseln können. oder noch besser: einfach so fahren das man gut reagieren kann

    Geschrieben am 14.03.13, 16:24
    Biggie sChanel: @ Buddyy: Ich weiß ja nicht wie oft du auf Autobahnen unterwegs bist, aber was in den Spatzenhirnen manchmal vorgeht ist echt nicht mehr feierlich! Und bei dem hier sieht es auch nach reiner Selbstüberschätzung und Egoismus aus. Er fährt vllt. 5 Km/h schneller als die vorausfahrenden Autos auf der rechten Spur und will scheinbar ganz selbstverständlich auf die Überholspur wechseln.
    Ich bin viel auf der Autobahn unterwegs und im Moment ist mein Führerschein wieder mal in Gefahr und ich kann nicht durch jede Baustelle mit 20 Sachen mehr fahren! Fast jedes mal hängt mir ein LKW mit nem halben Meter Abstand hinten auf der Stoßstange. Das ist Unfassbar

    Geschrieben am 14.03.13, 20:18
    Necronomica:
    @biggy
    Kleb dir einfach ein Trollschild hinten auf die Heckklappe auf dem steht "fahr näher ran und ich bremse noch mehr"

    Mach ich auch gerne auf Landstraßen wenn da einer meint er müsse 130 fahren und drängelt auf wenige Meter auf.. Einfach langsam Tempo rausnehmen und wenn er wieder genug Abstand hat dann schneller fahren. Manche brauchen das einfach. Und wenn die dann risankt überholen ist es auch nicht meine Schuld. 110 sollte auf einer Landstraße nicht als zu langsam gelten...

    Geschrieben am 14.03.13, 21:41
    MrBen: also wenn der Führerschein in Deutschland in Gefahr ist muss man schon einiges grob falsch gemacht haben...

    Geschrieben am 14.03.13, 22:39
    Biggie sChanel: Was heisst in Gefahr? Die Punkte für ein kurzes Fahrverbot hat man schnell zusammen. Zu schnell

    Geschrieben am 14.03.13, 23:13
    FireL0rd: Abstand auf der Autobahn z.B. Da ist man selbst wenn man nicht drängeln will gerne mal dran.

    Geschrieben am 15.03.13, 00:42
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Badass Lkw Fahrer wurde bisher 15616 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 831 im Fun-Archiv und wurde 52 mal kommentiert. Badass Lkw Fahrer wurde am 14.03.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Badass Lkw Fahrer