Feed
Top Kommentare
Man musst echt aufpassen dass dich heutzutage nicht so ein Trottel aufnimmt und das Video ins Internet stellt.
Überdosis Capri-Sonne
Kommentare
WTF, das ist doch gar nicht von mir eingesendet worden O.o
:eek2: was für Deutschland ? :eek2: Das ist Russland und dort trinkt man Alkohol zu Früh und was die hier nehmen is Crocodile !!! haha das Zeug tötet dich nach 2 Wochen ... http://www.youtube.com/watch?v=JsUH8llvTZo
@Topfenknoedel Schon sehr lustig, was?
Harlem Shake auf russisch:uglyfinger:
Crocodile-Drug
Drogen ist so ein scheiß böses Wort... Für dieses Video wäre vielleicht "Kinder nehmt kein Heroin" besser gewesen.
Schade das die spackigen Kinder die da am Schluß in die Kamera grinsen das alles offenbar lustig finden...
drugs? also abgesehen davon das ich nicht weiß wie es aussieht wenn jemand auf harten drogen ist, aber das sieht mir aber eigentlich eher so so aus als wenn die dame kurz vor (oder schon drin :D) dem mega alkohol-absturz ist
übel... was für eine abgefuckte gegend das halt auch ist. schon schlimm wieviele fertige leute es da gibt. finds auch hier immer krass die üblen alkoholiker zu sehen.
@Druss Im Süden gibt es Alkoholiker? Und dann noch so viele, dass sie schon eine alltägliche Erscheinung sind? Junge Junge, das hatte ich so nicht erwartet!
Ich find leute die alles wortwörtlich nehmen total lustig ^^
@Druss ok nice, streiten wir über die definition von drogen :rolleyes2: als ob das ne rolle spielt, wer lesen kann hat verstanden was ich meine. @BukkakeMaaaaan: no comment
tust du eigentlich nur so dumm oder was ist los mit dir?
@Druss dazu gehören sollte? "Einige Drogen werden in Teilen der Welt traditionell als Genussmittel genutzt. Hierzu zählen unter anderem Koffein (Kaffee, Tee), Alkohol, Nikotin (Tabak), Cannabis (Marihuana, Haschisch), Betel sowie Kath." http://de.wikipedia.org/wiki/Droge

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1128
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324