Feed
Top Kommentare
......Das Selbe wie jeden Abend, Pinky!.....
OMG!! mit dieser modernen erfindung haben es die hamster definitiv auf die weltherrschaft abgesehen!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!
Kommentare
dynamo dran handyakkuladegerät= jeden morgen voll ...gratis ;)
was haben die dummen kinder da zu suchen, das ist hard science
die katze wartet bis die göhren aus dem zimmer sind. das eingangsloch hat sie bei 1.02 schon erfasst.
So sieht das Innenleben eines At-At also aus !
Wäre viel lustiger mit umgekehrter übersetzung :uglyfinger:
the cat first was like :"the fuck is this" and then it was like:"the fuck was that..."
nicht gerade die effektivste vortbewegungsmethode und lenken kann er damit auch nicht... FAIL
@Donira VAIL! :uglylol:
das problem der kugeln ist das sie erstmal viel zu klein sind, die körperhaltung der hamster darin ist also nich gerade ideal. dann bekommen die da drin panik, könne ja schließlich nicht raus. und anhalten ist auch nicht so einfach, die kugel hat ja auch ne gewisse trägheit....
@paule stimmt eigentlich... irgendwie nicht so geil
@paule Die Körperhaltung made my day :D
Bin ich der Einzige, der sich bei dem Anblick an erleuchtete B'Ommar Mönche erinnert? 8)
und die katze denkt: "scheisse, wieso steckt mein essen in der kugel. da komm ich nicht ran. na dann geh ich halt."
super cool super hot
Der arme Hamster :'(

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424