Feed
Top Kommentare
zu 101% lila
blau/lila...ganz klar
Kommentare
währenddessen
Du hast ja sowas von keine Ahnung :facepalm:
@Roflkartoffel Besser ist nach dem Essen. :megusta:
Ich hasse diese "Was würdest du nehmen" Bilder - es bringt nicht sich über imaginäre Dinge Gedanken zu machen die niemals eintreten werden. Ich hab schon genügend viele Entscheidung zu treffen - zum Beispiel ob ich vor oder nach dem Essen kacken gehe.
@Art Vandelay gelb
rot und trotzdem kiffen!
@Druss Na, nicht aus versehen, mit Absicht. Wenn ich schon nicht mehr blau werden kann muss ich mir schon ein paar kuriose Späße gönnen. Schluck Benzin direkt an der Zapfsäule oder so :D.
@[F]L4SH Altern = Krebs ? Wtf..Krebs wird zu 70% von von Menschenhand geschaffenen Giften und Zusatzstoffen verursacht. Die restlichen 30%, wenn überhaupt, von Tabak. :cerealguy:
GRÜN ! Immer vorm Fitnessstudio nen Cocktail aus Koks und Testoteron muhaha :ugly:
blue :foreveralone:
woher hast du gewusst, dass ich das gerade gedacht habe?@dru27
@Kleinalrik nimm die goldene Mitte
Rot bedeutet ein sehr, sehr langes leben, weil nur wenige direkt an Altersschwäche sterben und es meist eher eine Krankheit (und wenn's nur ne Grippe oder Noro ist!) ist, die einen hinwegrafft. 100 Minimum vielleicht 120 kann man erwarten. Und das ist dann auch ein gutes Altern, weil man es gesund tut - mit geradem Rücken und ohne schmerzende Knochen. Wobei die Frage ja überhaupt ist: Altern ist der Verfall des Körpers, weil immer weniger Stammzellen nachgebildet werden oder sich Fehler bei der Zellteilung einschleichen - und wenn die rote Krebs verhindert, der ja genau aus diesen Teilungsfehlern entsteht, verhindert die rote nicht das Altern an sich? Naja etwas theoretisch und ohne Bedeutung^^
Flußsäure trinkt man ja auch eher selten mal aus Versehen :eek: Aber definitiv Rot! Ohne eine Sekunde zu überleben. Wer schwere Krankheitsfälle in der Familie und Umkreis hat oder hatte (und ich hab alles an Horrorkrankheiten gesehen: Krebs ( :'( ), Demenz (zum Glück kein Alzheimer und zum "Glück" kam es lange nicht so weit, dass es den Menschen auslöschte - was unendlich würdelos ist! -, weil es vorher zum Tod kam), Rheuma (das macht dich über die Jahre wahnsinnig!) und Nierenversagen. Nein Danke! Man müsste auch absolut nicht mehr auf seine Gesundheit achten und die jährliche Erkältung fiele auch flach. Ich denke mal kerngesund wird man locker 110 bis das Herz endgültig schlapp macht. Mit der roten Spritze kann man dann sogar in Mexiko Leitungswasser trinken :D
Mit welcher Spritze kann ich das Anklicken dieses Links rückgängig machen? Die wähle ich dann! :facepalm:

Gerade Hot

100%
2391
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1798
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424