Feed
Kommentare
naja halt ausgerutscht =)
als hätt ich nicht erahnen können das die ersten kinder es gleich schreiben ;)
sie hätte sich das genick brechen können!
die soll explodieren
@SGSponken JA MANN was is das für ein geräusch hahahaha
Oh..uh...are you okay ? XD ich liebe das ^^ voll derbe auf die fresse segeln und dann kommt " alles ok ?" XD herrlich^^
scheinbar ist den iNW-usern einfach egal, dass das gefährlich sein könnte, solange die leute selber drüber lachen, schlecht nur wenn beim fall ein Nerv im gebrochenen Genick eingeklemmt wird, der ein unaufhörlichen ganzkörperkitzelreiz an das hirn sendet... denkt mal drüber nach :P
sie hätte sich das genick brechen können!
sie hätte sich das genick brechen können!
mich wunderts das noch keiner "sie hätte sich das genick brechen können!" geschrieben hat
3 worte: ganz großes tennis! :rofl:
"das geräusch als die füsse wegrutschen, sie auf den rücken klatscht und der die luft aus der lunge gepresst wird" Ja, und das Rascheln des Kunstfaseranoraks und das Knirschen des Sandes unter den Kautschuksohlen beim Laufen, das leichte Rauschen des Windes und der seichten Brandung, das Klackern der Handykamera... Göttlich, ich könnt mich beömmeln!
Und darum immer die Kapuze auf´m Kopp!
O_o was war das den für ein Geräusch während die Frau fällt? :p
100 Punkte!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2352
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1716
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324