Feed

Fakt! #4

Copyright claim
29.06.2015
78%
31780
27

iNW-LiVE Daily Picdump #290615

Rate it!
Top Kommentare
@JimboJonesJr Man nennt es in Fachkreisen den "Wickie"
@JimboJonesJr Homosexuelle Männer reiben dir ihren Penis unter die Nase?
Kommentare
Tigermeet?
Ich mag Schwule, mehr Mösen für mich
@buuge Das Pubertier fällt im Allgemeinen unter die Rubrik der Geschlechtskrankheiten da es durch ungeschützten Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau übertragen wird. Nachdem es ca 9 Monate im Uterus eines menschlichen Weibchens verbracht hat, schlüpft es und versucht einen engen Kontakt zu den noch im Haushalt lebenden Personen aufzubauen. Nach der Reife Phase, welche im Schnitt 14 Jahre andauert, verändert das Pubertier seine Angewohnheiten und versucht den Haushalt in dem es lebt zu dominieren. Dieses geschieht durch das leer fressen des Kühlschranks und markieren des beanspruchten Gebiets durch Vermüllung. Auch hört man oft von ach so garstigen Verbalattacken welche vom Pubertier dazu genutzt werden das Revier auszuweiten. Sollte man Zuhause Pubertierbefall bemerken, so sollte unter KEINEN Umständen selbst Hand an das Problem gelegt werden, da die bejagung unter Strafe verboten ist. Kontaktiert so schnell wie möglich staatliche Stellen. Die werden das Pubertier garantiert fachgerecht unterbringen und entsorgen.
@JimboJonesJr Schon blöd, den Thread, in dem man selbst nen hoffentlich lustigen Kommentar abgegeben hat, rot zu daumeln... naja, lo que tiene que ser, tiene que ser.
@JimboJonesJr Oder Dirty Rodrigez oder Dirty Sanchez. :megusta:
Warum Schwulenangst? Naja, weil alle Männer die Art und Weise kennen, wie Männer mit dem von ihnen begehrten Geschlecht umgehen. Oder auch nicht, wenn sie zu schüchtern sind. Aber zu glauben zu wissen, was man selbst im Kopf eines Mannes bewirkt, ist für viele bestimmt verstörend.
benzin auch nein! :angry:
@buuge poo bear
@buuge na das pubär_tier :D :uglylol:
@buuge Was eine Vorlage. :D
@Axel-Stoll lass ich mir einreden, beim rest leider absolut überhaupt nicht
Pacman, Yeah!
@Axel-Stoll Ist ja auch nur meine Meinung. Dem Großteil der Community oder Besucher scheint es ja zu gefallen.
@Axel-Stoll Daverl: ,6,9,11,13
@Axel-Stoll welches meinst du denn?

Gerade Hot