Feed
Top Kommentare
@petergriffim r.i.p. ryan dunn :D
They took our Jobs! :trollface:
Kommentare
Also ich finds lustig :D
@great ashloch Ich hasse Touchscreens und hab trotzdem ein Touchscreenhandy, weil wirklich gute moderne Handys fast gar nicht mehr ohne Touchscreen hergestellt werden. (plus Ich habs geschenkt bekommen.) Apple-Müll kann ich gar nich ab haben, das IPhone will ich nichtmal geschenkt und hab das 3GS sogar tatsächlich mal als Geschenk ausgeschlagen.
Is alles nur wegen Logic Studio.. ich sehne mir den Tag, dass die das an eine PC-Firma wieder abtreten..
@great ashloch schonma was von google bzw android gehört? du bist einfach nur genau so unnötig apple :facepalm:
@FranzB tha! schnell gelöscht:rolleyes2:
@FranzB wer denn so? :)
@FickiFicki ...also ich hab eine Halskette aus 19 Mac Air's als Symbol meiner Manneskraft.
@andy01q Der Release des Jobs-Jailbreaks kam zu spät.
Man sollte nicht über tote Leute herziehen das ist arm. Aber ich denke, dass die meisten nicht Steve Jobs, sondern diese schwuchteligen Apple-Fans hassen. Wer sich so ne Apfelelektronik kauft ist nur auf Pseudostatus und nicht auf Preis/Leistung aus.
@Hypnotoad ach der, mein Alter Ego. :666:
@Hypnotoad Nein, ich meinte peterhitler :o
@FranzB druuuu!!! daverlllll!!! bann?! :) er hat leute direkt beleidigt:angry:
@Hypnotoad Wer jetzt? petergriffin oder petergriffim? :P
@great ashloch Außerdem entwickelt apple nichts von selbst, sonder die kaufen sich die Technologie, z.b durch aufkaufen von Kleinunternehmen und klatschen einfach nur ihre Oberfläche drauf...
@great ashloch Smartphones und Tablets sind ja auch die Rettung der Menschheit... :facepalm:

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424