Feed
Kommentare
ich finds genial :D
hammageil oh look:rofl:
ich findslustig wie ein daumenkino
hahaha, sehr geil, auch das ende, göttlich! xD
nur geil...selten so gelacht...hammmmaaa
Ich glaub, das war einfach nurn Video für benre und anscheinend kam's gut an.
ich würde aber auch gerne mal wissen, warum ihr das vor ein paar tagen nicht nehmen konntet!? evtl hilft das, das system hier besser zu durchschauen, da ich es noch nicht verstanden habe^^
Hm, ich weiss auch nich, wie ihr alle so krass lachen könnt. Mehr alsn kleines Grinsen war bei mir nich drin. Ich finds eher albern als lustig.
geil :D ich hab voll gelacht ^^
das erste mal, dass ich bei nem video, das so gut bewertet wurde, kein stück lachen konnte bzw. erstaunt war..
hat jmd ein link zum originalvideo?
[QUOTE=LewxX;404450]am ende hätte noch gefehlt: "hey lets try the laserpointer again!" aber sehr geil! ^^ an leute die sowas denken wie: "darüber macht man keine witze", lol ihr habt keine ahnung! Schon mal hot fuss, shawn of the dead oder severance gesehen (mehr fällt mir grad net ein), aber über sows B man witze, das B lustig ^^, siht man ja hier an den kommentaren reaktionen. Man sollte sowas net erst nehmen, das ist kein video von dem man was lernt, das ist einfach spaß.[/QUOTE] jo, hot fuzz und shawn of the dead sind der hammer :D die briten habens da voll drauf wenns um diese art von humor geht ^^
lang netmeht über ein video so gelacht
am ende hätte noch gefehlt: "hey lets try the laserpointer again!" aber sehr geil! ^^ an Leute die sowas denken wie: "darüber macht man keine witze", lol ihr habt keine Ahnung! Schon mal hot fuzz, shawn of the dead oder severance gesehen (mehr fällt mir grad net ein), aber über sowas B man witze, das B lustig ^^, sieht man ja hier an den Kommentaren. Man sollte sowas net erst nehmen, das ist kein video von dem man was lernt, das ist einfach Spaß.
hahahaha wie geil ... das is ma wieder n richtig gutes video und die schlechten animationen machen es nur noch geiler :D

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424