Feed
Kommentare
ich auch :p
du brauchst nur 10 minuten dafür?ich brauch allein für die täglichen isnichwahr links (neben hahastop die einzige seite) ca ne halbe stunde, aber ich les auch alle comments und schau mir wirklich alles an, auch lange videos
rofl erstmal Bild.de danach Shortnews.de danach INW und wenn INW suckt dann geh ich auf ^^ nein ich mach jetzt keine Werbung für ne anderen Seite. Ich bin am ende des Tages sooo zugemüllt mit Sinnlosesn aber zum Teil echt lustigen News Pics und Vids ^^. Und das dauert eben 10 min Oo meines Lebens, besser als ne Raucherpause oder sowas. Was machst du denn wenn dir Langweilig ist und jetzt sag nicht Lesen -.-.
mangoo: ich check inw ab, counterstrike.de, worldofwarcraft forum, facebook und gamersnet.ch und ich habe ein wundervolles leben. halt deine klappe du idiot ( das wollte ich schon immer mal sagen )
wie gelangweilt kann man eigentlich sein, dass man mehr seiten als isnichwahr pro tag abcheckt? Get a life... (das wollte ich schon immer mal sagen :prof: )
Ich weiß nicht, was peinlicher ist: der Einbrecher oder die Bullen, die ihn entkommen haben lassen, obwohl er ewig nicht vom Fleck gekommen ist.
langsam sollten sie es wissen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1641
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2508
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424