Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Hauptaussage des Videos ist doch eigentlich, dass du total geil bist, wenn du nen Spektraltiger als Mount hast :D
Ich spiel seit ca. nem Jahr nicht mehr, hab aber trotzdem nicht abgenommen, mein Studium trotzdem nicht abgeschlossen und nichts erreicht... Ich hätte bei WOW bleiben sollen, dann wäre mein Char jetzt wenigstens epic...:foreveralone::trollface:
Kommentare
ich muss sagen, ich hab WoW 4 Jahre lang gespielt, ohne Unterbrechung. Ich hab die Zeit genossen. Hätt ich nich WoW gezockt, wärs halt n anderes Game gewesen; oder mehrere. Hab aber eben trotzdem die Zeit vorm Pc verbracht. Ja der Suchtfaktor ist hoch aber man kann aufhören. Der Grund für mich aufzuhören war, das ich einen Freund süchtig gemacht hab, was ihm ziemlich Probleme bereitet hat. Ich fühl mich n stück weit verantwortlich. Sicherlich hätt er auch über andere Wege ne Freundin kennengelernt und seine Frau verlassen aber so find ich das schon Krass.
Wundert mich, dass noch nie der WoW-Server gehackt wurde. Da gäbe es wohl verdammt viele Tränen. :rofl:
Leute spielen immernoch WoW? In 2012..???
Fand Last Chaos geiler. TWL Sarrissa, 2007-2010 ftw :foreveralone:
Ich möchte auch abnehmen und DJ werden - wo kann ich mich bei diesem Warcraft anmelden?
2 monate gezockt. bis lvl 60... lame. back to diablo 2 ^^
@TheCerb :foreveralone:
noch nie gespielt. mach ich auch nich. ungenuss!
@mangoo ungenuss alter, ungenuss
Ieeh Blutelfen Paladin.
Jetzt hab ich lust WoW anzufangen. :)
hate mal ne probeversion WoW ... fand ich langweilig Oo ... was aber nich daran ändert das ich ein drittel meines lebens am PC sitze .___.
@Delirium Warum hatest du WoW denn gleich, nur weil du es langweilig findest?
cool story bro
I used to be an adventurer like you, but then i got a life :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
13599
20

iNW-LiVE Daily Picdump #250716

66%
3555
8

iNW-LiVE Daily Picdump #260716

93%
10992
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230716