Feed
Top Kommentare
warum genau ist jetzt sowas auf inw? ist ein musikvideo, toll...sicherlich nicht jedermans geschmack und meiner meinung nach auch nichts besonderes oder außergewöhnliches...
@ghostr /signed
Kommentare
warum genau ist jetzt sowas auf inw? ist ein musikvideo, toll...sicherlich nicht jedermans geschmack und meiner meinung nach auch nichts besonderes oder außergewöhnliches...
@innoX Mein Freund, informier dich über Dub FX! Er macht siene Musik nur mit dem Mund (Beat Box und FX Effekte mit seinen Geräten!!!
mitten im gasastreifen. für meinen geschmack was zu gefährlich.
wegen dem gas? :uglygaga:
hehe, der lütte Inder hampelt da total unbeholfen rum, der weiß gar nicht, was er zwischen seinen Passagen machen soll. Den ham se wahrscheinlich auf der Straße angequatscht und mitgeschnackt. ^^
@synapse Schön wie man genau sieht das er nicht genau weiß wen von beiden er jetzt im Tanzstil kopieren soll ^^
leider kein gutes Musikbeispiel von Ihm, da hat der wesentlich bessere, und ich erinnere mich, wie vor einigen Monaten noch einige seiner Videos hier mit kompletten 5 Sternen wurde o_O
@SGSponken liegt wohl an dem wort "dub", viele denken da sofort an dupstep... und im bereich dubstep wurden hier leider echt miese videos gepostet
@SGSponken z.B. das hier? url
finde das hier besser von ihm.. ab 2:10 gehts los url
@N0VA_ Das Vid was hier von ihm gepostet wurde is echt nich sooo toll. Neben dem, was Nova bereits gepostet hat find ich das hier auch ziemlich chillig: http://www.youtube.com/watch?v=UiInBOVHpO8
Der hat voll den aerodynamischen kopf :megusta:
Musik machen? Hauptsache viele Knöpfe! :facepalm:
Ist doch gut gemacht
Wie behindert er mit dem Kopf banged! :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot