Feed
Kommentare
:ninja:
video not found
der hat schon paar mal die griffel getroffen, aber der andere hat sich nix anmerken lassen. -danach ist er erst mal auf's klo weinen gegangen :DD
Hehe, da such ich mal bei Wikipedia was den genau Mochi ist und siehe da die haben einen Screenshot des Videos in ihren Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Mochi
lol die Geräusche xD
waaaaaaaaaas :'( und meine Eltern haben mir immer versichert das Slimer von den Ghostbusters nur weggelaufen wäre! :sick:
Die machen ganz normal Mochi und mit einer Maschine geht das nicht annähernd so gut. Daher werden die noch immer zu großen Mengen mit der Hand gemacht.
Die töten Slimer!!!
japanese speedcore \m/
@Hirsie: so true...
normale omochi zubereitung
wir europäer hätten bereits eine maschiene erfunden und den sound wär bereits als klingelton um millionen vermarktet
häi-hö-häi-hö-häi-hö ^^
Schlag den Raab!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3059
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2637
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424