Feed
Top Kommentare
Zur Erklärung: FNM - Faith no more, http://de.wikipedia.org/wiki/Faith_No_More
@innoX zum Glück habe ich es nicht gewusst 8)
Kommentare
FHM = pralles tittenmagazin... für alle nerds
@innoX glumanda war eh viel geiler
@innoX allet klar :)
@innoX War auch von vorneherein weniger gegen dich, vielmehr gegen Aussagen wie "für ungepflegte, Leder tragende Nerds" und " Aber das ist immer noch kein Vergleich mit WOW-Nerds, die lassen sich viele so richtig gehen was Körperpflege anbegeht."
@innoX weil man beim einen vor ort mit leuten zu tun hat. und das halte ich für "originaler" als nur übers netz. sich im ts-channel xy einzuwählen finde ich weniger spannend und auch fordernd als irgendwo hinzugehen und etwas live zu spielen. is beim pokern das gleiche. online kann das jeder, vor ort is ne ganz andere geschichte. wobei es glaube ich inzwischen auch magic online gibt ;) ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen das ich ein kräftemessen im rl generell besser finde als auf virtueller ebene.
@HB88wie er auf einmal Mitleidsdaumen bekommt. :D
@innoX Und das halt ich eben für ne ziemlich dämliche und engstirnige Einstellung. Warum soll jetzt das eine besser sein als das andere? Und wenn du dich so am Wort "Nerd" störst, dann streich es einfach und nimm nur Hobby. Trifft natürlich auch auf Hobbies zu, die normalerweise vielleicht nicht den Nerd-Stempel aufgedrückt bekommen.
@innoX was heißt denn nerd hobby? das wort wird von 90% der leute deutlich zu inflationär verwendet ;) btw: ich hab so mit 14 oder so mal magic gezockt. kenne aber leute die das jetzt immer noch zocken und mit sicherheit keine nerds sind, eigentlich genau das gegenteil ist der fall. finde halt das ein rl-kartenspiel deutlich mehr "sinn" hat als pixel verschieben :)
@innoX Immer wieder lustig, wenn sich Anhänger eines Nerd-Hobbies über Anhänger anderer Nerd-Hobbies erheben. Einfach nur lächerlich. Statt zu erkennen, dass jeder das machen sollte, was ihm Spaß macht, wird sich gegenseitig bekriegt, ohne zu merken wie ähnlich man sich ist. Dadurch ist man auch nicht besser als die, die sämtliche Nerd-Themen von vorneherein Verurteilen. Nein, eigentlich ist man dadurch noch viel schlimmer, weil man es eigentlich besser wissen müsste.
@innoX Hat hier jemand Cockatrice?
@mau5 Das liegt aber am Leser, oder? Ich dachte aber im ersten Moment auch, dass es sich hierbei um Sarkasmus handelt, erweckt das Bild doch stark den Anschein, dass der Vater ein verkommener Alkoholiker ist, der beim Elternabend in seiner eigenen Kotze eingepennt ist.
Kann man eigentlich noch "Toll" sagen ohne das es sarkastisch klingt? :ffend:
@innoX die leute treffen sich und spielen vor ort magic. die leute traden miteinander. die leuten basteln an ihrem deck rum usw. und das sogar mit richtigen menschen vor ort! das ist auf jeden fall 10 mal "besser" als sämtliche onlinegames.
@innoX Das ist das meistgespielte Trading-Card-Game der Welt, wir überwiegend von erwachsenen gespielt und es gibt natürlich auch einige ungepflegte Kuttenträger darunter. Aber das ist immer noch kein Vergleich mit WOW-Nerds, die lassen sich viele so richtig gehen was Körperpflege anbegeht.
@innoX echte nerds spielen Mystische Warlords von Ka`a

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1795
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424