Feed
Kommentare
Kein Wunder, die hat ja schon beim Doktor nix auf die Reihe bekommen :megusta:
hahahahahahahaahahahhahahqhhahqhqhshdhahhaha xaxaxax
[QUOTE=deine mudda;623426]@erwin schlonz: sag mal was heißt den überhaupt "dfg"? yep ich bin n noop :D[/QUOTE] Die Libido eines Kopulierenden verhält sich reziprok zum Intelligenzquotienten des Kopulationspartners.
@wieuboot: ich glaub du hast einfach keine ahnung was Kwitschibo86 eig sagen wollte, aber egal...
Nunja... Dümmer gehts wohl nimmer. Hatte bei mir im Jahrgang auch so nen Experten. Kam ein Lehrer auf ihn zu und sagte: Mensch Du hast ja jetzt 1 Punkt in Mathe das sind ja 100% mehr als beim letzten mal (vorher 0 Punkte). Der Schüler sagte freudestrahlend: Ja, stimmt. Dieser besagte Schüler sitzt jetzt im Bundestag für die Linkspartei -.- Wenn ich eins von Politikern erwarte, ist das diese zumindest Rechnen können sollten...
@erwin schlonz: sag mal was heißt den überhaupt "dfg"? yep ich bin n noop :D
Ich lese hier nur Rechtschreibfehler. Aber macht euch nur lustig über die Dame, die nicht rechnen kann. Ihr könnt dafür nicht schreiben. @Kwitschibo86 Geh lieber studieren und kämpf dich nach oben. So haben die sich das auch verdient. Aber nur auf der faulen Haut zu liegen, bringt im Leben leider nichts!
hmmm das dauert aber noch....der deutsche is in der beziehung ein arg fauler mensch
@Kwitschibo86 warscheinlich kommt es irgendwann wieder so. und dann geht es ganz schnell..
leute kotzt es euch nich auch nur noch übelst an diese ganzen machtgeilen lappen da oben zu sehen?! ich meine warum machen wir nix dagegen.. warum gehen wir nicht mal wieder zu hundertausenden auf die straße ? es gibt doch genug leute die es schon längst eingesehen haben! würden alle mal ihre wut in einer riesen demo bündeln dann würden die verdammten drecks politiker mal wieder das ware volk an ihre tür klopfen hören... so kanns doch echt net weiter gehen i-wann platz hier mal richtig der knoten
ich find das zum Schluß am besten, dass er die Hand ausstreckt um sich seinen Orden abzuholen :D Aber die FDP hat den Schuß net gehört... Ich hab die "gute" Dame mal live in RE gesehen, die hat so nen Stuß geredet...
Zur Koch-Mehrin fällt mir nur eines ein: dfg
eigentlich glaub ich ja das sie am schluss überrascht war das deutschland überhaupt so viel schulden hat :rofl:
dem Moderator so blöd kommen und dann nach so dumm sein
"du musst sie alle hassen" lol ihr wieder

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2447
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2965
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424