Feed
Top Kommentare
@Linkbot Betrunken beim Titelwahl
@domibraun86 wat? wer wäre denn so unlustig geschmacklos? .... #quickpic75161426100321.png
Kommentare
@Sherminator ... aber ne ganz schnelle ;)
@domibraun86 :rofl::rofl::rofl:
@Sherminator Die Kurve IST die kürzeste, nämlich schnurgerade Verbindung. Auf einem Globul sieht man das auch direkt, auf einer projizierten Karte halt nicht wirklich. Aber er will doch eh nur ne Ausrede dafür haben, dass er für ne schnelle Nummer mal eben auf den Philippinen war...
@domibraun86 wat? wer wäre denn so unlustig geschmacklos? .... #quickpic75161426100321.png
Sonst noch jemand, der denkt, dass die Dinger mit "Paint" auf extralustig manipuliert wurden?
@Seelax ups, jetzt hab ichs selbst falsch geschrieben .... EDIIIIITH :rageface:
@Seelax "Standort" zu schreiben ist im Westen Standard, im Osten Standord
@Seelax STANDORD :angry::angry::angry: :trollface:
@Seelax Bei mir gibt's auch keinen einzigen Punkt in der locationhistory. Schon schön zu wissen, dass es funktioniert.
@Sherminator Warum biste denn son Bogen geflogen? Flieg doch lieber gerade, dann schaffste die Tour unter einer Stunde. :D Was aber auch kurios ist, ist die Aufnahme der Punkte. Teilweise steht da 17:42:08 .... 17:42:56 und teilweise nimmt er die nur im 4 Stundentakt auf. Aber bin froh, diese Funktion jetzt entdeckt zu haben. Vielen Dank ISN! :)
Irgendwie ists doch recht beruhigend, dass ich alles was sich an Standort-Tracking austellen lässt auch aus habe :)
@Sherminator Schön sind dann solche Ausreißer wie bei mir. Ich kann mich nicht erinnern für ne Stunde Im Ausland gewesen zu sein #quickpic82931426087627.png
@Naundisdochegal Schlendernd an Brücke
@Sherminator ... und rein in die Existenskrise!
@Sherminator Ok habs mal getestet. -Schockierend, wie lange diese Daten noch zurück reichen und dass jeder Tag quasi mit aufgezeichnet wird. -Leider viele fehlerhafte abgespeicherte Orte. Einige Punkte liegen bis zu 10km vom tatsächlichen Ort entfernt. -Ziemlich cool, dass man all seine Wege nachvollziehen kann. Z.B. nützlich, wenn man sich erinnern will, auf was für Veranstaltungen man wann war. -Recht traurig, wenn sich quasi jeder Werktag ähnelt. Zuhause>Arbeit>ggf. Supermarkt>diverse Orte die mit Terminen zusammenhängen>Zuhause>Arbeit etc etc :ffend:

Gerade Hot