Feed
Kommentare
das was der andere da spielt schimpft sich Mundtrommel
nette idee :) mal was neues
:eek: so wie der ausschaut, entstehen die Töne sicher in seinem Gehirn und werden und dann mit strahlen indiziert.....:eek: Wenn ich "drauf" bin und meinen Wok streichle, macht der auch so Töne :p
Oldshool is back ...
Also das is doch ma echt nen fettes Instrument... damit auf ne Wiese in den Park hocken und du bist der Held aufm Acker... :) Hört sich echt fresh an das Zeugs...
das hatten doch so eingeborene vor dem
Kennt ihr noch dieses Video mit der Maschine, die immer Bälle ausspuckt, die dann auf Instrumenten landen? Das ist das gleiche Lied, das er spielt...
goil, gibt noch viele instrumente die die mehrheit nicht kennt...
Find es ist ein cooles Instrument, aber ich mir das doch nicht fertig an...
@ Robster stimmt diese karatefilme aus den 80 jahren hatten auch so eine untermalung :D
also ich finds stylisch...hat was...
Das Teil heisst "Hang" (Schweizerdeutsch für "Hand") und wird wie der Name es schon verrät nur in der Schweiz hergestellt. Der Typ der die Dinger macht wohnt in Bern und verkauft sie leider nur an Leute, die auch in seine Werkstatt kommen, dafür wird das Instrument auch den Vorlieben des Käufers angepasst. (Von Wegen, Tonart und so). Also eines zu kriegen erweist sich als extrem schwierig.
Help, the Hippies come back^^ naja nich son geiles instrument..
das is doch ein wok^^ ne spass beiseite colles ding macht gemütliche töne weiß jemand wie das heißt?
Das Instrument hab ich gesehen, als ich mal in England (London) war.... da war eben so ein Starßenmusiker. Und ich hät mir von dem fast eine CD gekauft, weil die Musik, die der mit dem Instrument gemacht hat, wirklich sehr schön war.... Repsekt hier an den Mann (und natürlich auch an den im Video^^)

Gerade Hot

81%
3530
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424