Feed
Top Kommentare
@jschultz Oder er macht es, weil er es eben weiß und das ist sein kleiner Protest gegen das System!
Und wieso? Eine Zigarette wird das nicht entzünden... Das gefährliche ist das Anzünden einer Zigarette wenn man grade ungünstig in einer Benzinwolke steht... aber das bisschen Glut, damit bekommt man den Sprit nicht zum brennen... vermutlich tankt der sogar Diesel.
Kommentare
Anfangs hab ich die Zigarette garnicht gesehen. Ich dachte der bekommt den Darvin Award, wegen seinen verdrehten Beinen. :mad:
lal dachte es wäre ne ticketkontrolle :uglygaga:
Theoretisch und rein rechnerisch könnte die Glut beim Ziehen das Gas entzünden. Praktisch hat's noch keiner nachstellen können. Gefährlicher ist es, wenn man Funken beim Tank bekommt, z.B. weil man die falsche Kleidung trägt. (Und wer hat schon mal eine Tanke gesehen, die nicht zehnmal im Jahr deswegen in die Luft fliegt ...)
@MrHumor Nee, der hat Glatze :D
vl. is es ein Diesel :rofl:
@jschultz #quickpic13701380103310jpg
@Fuellfederhalter Die tiefhängende Hose ist nicht das Problem. Als Raucher kann er sowieso nicht mehr rennen.
@Hypnotoad dru mmd :D
@Hypnotoad 49 mal tödlicher als von jemandem umgebracht zu werden!
@Hypnotoad über krebs macht man keine witze
@jschultz Oder er macht es, weil er es eben weiß und das ist sein kleiner Protest gegen das System!
@jschultz Recht hast du, aber trotzdem zeugt seine Tat nicht gerade von Intelligenz.
@jschultz Da muss ich ihm mal Recht geben.... Wie befahren Tankstellen mit einem extrem heißen Krümmer, Auspuff zudem noch mit einem offenen Verbrennungsmotor der nicht EX-geschützt ist... Das mit den Kippen und Mobiltelefonen ist reine Übervorsicht...
Aber echt! Weiß er nicht, dass rauchen tödlich sein kann? :facepalm:
@NumiX phäggot;)

Gerade Hot