Feed
Kommentare
@hedgehog das ist auchnicht richtig. Das Rufzeichen PANPANPAN wird dann benutzt, wenn ein anderer in Gefahr ist. Z.b du siehst aus deinem eigenen Flugzeug einen abstürzen und funkst das halt an deinen Tower mit PANPANPAN Allein wenn bei unseren Segelflugzeugen das Fahrwerk nicht ausfährt wäre das ein Mayday spruch^^ macht nur keiner, warum auch:D ist ja ncihts gefährliches
Fake ?!:D
Habe mal gelesen das sie In Frankfurt, wenn zuviele Vögel auf dem Flughafen sind die die Landefläche mit Tina Turner Beschallen... das sei am Wirksamsten. Schon krass das das Flugzeug danach immernoch probleme hat... Da gibs doch dieses video wo so gefrorene Hähnchen in ne Testturbine schmeissen und das in Zeitlupe festhalten um zu testen was die Turbinen aushalten...
das war nur ein vogel, da werden täglich schwärme verbraten. und eigentlich sollten die nicht empfindlich sein, die schießen doch gefrorenes federvieh in die turbine beim test. die müssen so was abhaben, ansonsten würden doch alle flieger mit so einem antrieb, haufenweise vom himmel fallen. ich frage mich nur wo es vogelgeschnetzeltes regnet?
Immer wieder faszinierend wie so ein Wort wirkt. Mayday wird ja echt nur bei extrem gefährlichen Situationen genutzt. Bei so halb wichtigen wärs panpan. Aber kaum ausgesprochen bekommt der sämtliche Landebahnen die er will. Der Tower hat also erstmal viel zu tun die anderen Flugzeuge vom Flugplatz wegzuhalten... sehr toll.
so führt mcdonalds also seine chicken mcnuggets aus...
Er sagt nach dem MAYDAY seine Kennung und erbittet, das er auf Nordwestkurs drehen kann um zu landen. Der Tower sagt ihm,das er jede Landebahn nehmen kann, die er will zum landen
es ist nicht der vogel, der da brennt, sondern wurde die turbine beschädigt als das viech da rein geprasselt ist. hochempfindliche Dinger. "is das nich n klassiker?" mit Sicherheit, das vid ist älter als Mabie :p
hey yo, schiss hat der vogel auch abgegeben. brennt prima.
pwned, was fliegt der auch da rein... hat er das triebwerk jetzt abgeschaltet? ich versteh kein word, nur mayday (also ich habs akustisch nich verstanden, und english kann ich auch nich mehr so gut)
der ist gut durch
verdammt, haett ich schiss wenn ich ausn flugzeugfenster schau und seh so n triebwerk
is das nich n klassiker?

Gerade Hot

100%
1223
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2117
6

Interessant