Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Copyright claim
15.11.2010
80%
49218
43

Absolut wahr!

Rate it!
Kommentare
erstaunlich.. letzendlich ticken alle menschen (männer) gleich^^
Ich bin jedenfalls stolz darauf ein Fahrradfahrer zu sein. Als Fahrradfahrer kann man halt nichts dafür, dass ihr als Fußgänger einfach übern Fahrradstreifen geht -.-' ist manchmal echt gefährlich was ihr macht. Wenn dann die Autos einfach total rücksichtslos sind und uns einfach überfahren, weil sie zu faul sind einmal nach hinten zu gucken... klar wir sind schuld daran, dass ihr zu faul seid. ist klaaaar Ach ja an alle Flamer: ich bin auch nicht perfekt zugegeben aber* ich geb wenigstens immer mein Bestes so oft es geht mittig zu fahren und euch schön zu blockieren :D *Ironie
xD hat mir gefallen :P ... danke ^^
die gefriertruhe braucht auch licht!!!!!!:p
nicht schlecht, aber viel zu lang...
uhhh nummer 9...!!! immer müde :D
@ bendedetto: n richtigen oldfag ham wir hier oder?...was du gelesen hast war wohl standard copypasta
13 und 15 /sign
der letze is echt hammer geil ^^ scheiße nur dass mein wecker nach dem 3 mal snooze nichtmehr klingelt -.- :DD
das Letzte is hammer geil :D
28 fiel mir das erste mal in der 11. klasse auf... damals in der 5 hatten wir respekt vor den "großen" als wir in die 11 kamen hatten wir angst uns alleine auf dem schulhof rum zu treiben weil die biester in rudeln hinter jeder ecke lauerten... mittlerweile merke ich sogar im studium das mir jedes neue erstsemester dümmer und dümmer vorkommt
Nummer 21 erlebe ich immer und immer wieder :D Darum schau ich so gerne alte Filme :)
Hat hier nichts verloren! Seite soll dinge zeigen die NICHT wahr sind! Absoluter fail des verlinkers!
ich versteh kein wort
wer das nicht liest, auf den trifft nr. 28 zu

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3033
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2590
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424