Feed
Top Kommentare
Ich habe mir gerade in den Mund gekotzt!
kimdot com ist ein geldgeiler hund und nichts weiter. die usa sind falsch gegen ihn vorgegangen (wie mit allem in letzter zeit) aber trotzdem ist er der letzte der solche forderungen stellen sollte.
Kommentare
[QUOTE=Nibbler;1031803]@Rotkäppchen Wenn du das schon nen Ohrwurm nennst, hör dir mal lieber den Megaupload Song an, der brennt sich direkt ins Gehirn :D url[/QUOTE] hab ich die nachricht dieses videos richtig verstanden? Negerupload ist irgendein onlinetreffpunkt für Schwarze?
@Bendedetto :confused:
der typ ist mir eigentlich auch egal.. hauptsache mal wieder nen ordentlichen host :cerealguy:
meinungsmache auf högschtem Niveau :uglygaga:
@dömmel du auch net
@dömmel du hast kein Plan
Der lebt schon seit Jahren im englischsprachigen Ausland, aber den deutschen Akzent wird er nicht los. :yuno:
@3,14159265 Das ist auch gar nicht so einfach seinen Akzent loszuwerden :(
bis 0:55 bin ja gekommen
@Kamparo1 *ich
@Kamparo1 *bei
Das ist eine der größten Frechheiten, die mir jemals untergekommen sind. Da vergleicht sich ein Geldsack mit King und stilisiert sich als digitaler Robin Hood. Boooooh:uglyfinger:
ich finds geil
It's funny because he's fat:D:ugly:
so ein fetter versager :facepalm:

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424