Feed
Top Kommentare
Bestelle ab sofort deine Pakete nur noch an die Packstation :D
Vorsicht! Die macht das mit jedem! Daher hast Du jetzt deine ganze Stadt geküsst und solltest dich auf Mund-Tripper, Herpes und Syphillis testen lassen! Deine Himbeerwurst
Kommentare

Was ist denn nun daraus geworden??

Rat woanders suchen als auf einer Webseite die lustigen Bildchen und komischen Videos gewidmet ist...

Da er hier und auch sonst wo nicht mehr schreibt, dürfte alles gut gelaufen sein und er hat jetzt ein RL. :)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hat er heute noch nen Ständer.

Ist sie mittlerweile an Altersschwäche gestorben?
@dto gute frage.
*push* Wie gings jetzt eigtl weiter?
Ernsthaft, was ist daraus geworden?
@Mops kurz: da is son postfrau girl und er mag sie, sehr. ist aber zu schüchtern um das irgendwie rüber zubringen. ^^
wasn das fürn roman?
@blacksheeep warum beschwert sich eig keiner über die Grammatik? xD
Also ich würde dir ja empfehlen zu einer nu... zu gehen kommt billiger (!!!Flachwitz!!!) frauen kosten nur Geld und glaub mir ich weiß wovon ich sprech ich habe es mir schon durchgerechnet =)
Gibts schon was neues? Ansonsten schick dir selber ein Paket, pack Scherben rein, kleb nen Aufkleber mit "Achtung Glas" drauf. Wenn sie liefert bestehst du darauf das Paket in ihrem Beisein öffnen zu dürfen um zu sehen dass die Ware nicht kaputt ist. Nachdem sie aber kaputt ist brauchst du dann natürlich die Kontaktdaten der Postbotin zur Schadensregulierung :trollface:
@Himbeerwurst Ich frage mich, warum seine Himbeerwurst will, dass er sich auf so viel Zeug testen lassen soll.
:rageface::foreveralone::megusta::cerealguy::yuno: :trollface:problem?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3426
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324