Fun community registrieren



My True Story by iNW.LIVE




Gefährlicher Bahnübergang Gefährlicher Bahnübergang
Hits: 27773 | Rating: 92%
Excellent Recovery Excellent Recovery
Hits: 13307 | Rating: 92%
Hol das Stöckchen Hol das Stöckchen
Hits: 23913 | Rating: 92%
Condition 1 in der Antarktis Condition 1 in der Antarktis
Hits: 14890 | Rating: 98%
Hardcore will never die Hardcore will never die
Hits: 11578 | Rating: 90%
Seedorf Jump in der Schweiz Seedorf Jump in der Schweiz
Hits: 9806 | Rating: 86%
Advent, Advent... Advent, Advent...
Hits: 9155 | Rating: 95%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 10669 | Rating: 86%
Cymatics: Science vs Music Cymatics: Science vs Music
Hits: 8613 | Rating: 81%

My True Story by iNW.LIVE

    59%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (4) | 40884 Hits | 268 Comments
    am 30.08.12 von ANTImilkschnitte


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    917 Posts
    Mein Tipp:Nimm keinen Tipp von einen iNWler an.

    6079 Posts
    Ich würde etwas Stoh neben die Tür liegen. Der Rest kommt dann schon von alleine

    6388 Posts
    Geh nächstes mal nackt an die Tür und zeig ihr dein Posthorn.
    vorherige Seite123456789101112131415nächste Seite

    7869 Posts
    Ist sie mittlerweile an Altersschwäche gestorben?

    65 Posts
    *push*

    Wie gings jetzt eigtl weiter?
    honey_badger: gute frage.

    Geschrieben am 09.10.12, 19:37

    1823 Posts
    Ernsthaft, was ist daraus geworden?

    1547 Posts
    wasn das fürn roman?
    Azazil: kurz: da is son postfrau girl und er mag sie, sehr. ist aber zu schüchtern um das irgendwie rüber zubringen. ^^

    Geschrieben am 11.09.12, 21:19

    1 Posts
    Also ich würde dir ja empfehlen zu einer nu... zu gehen kommt billiger (!!!Flachwitz!!!) frauen kosten nur Geld und glaub mir ich weiß wovon ich sprech ich habe es mir schon durchgerechnet =)

    217 Posts
    Gibts schon was neues?

    Ansonsten schick dir selber ein Paket, pack Scherben rein, kleb nen Aufkleber mit "Achtung Glas" drauf. Wenn sie liefert bestehst du darauf das Paket in ihrem Beisein öffnen zu dürfen um zu sehen dass die Ware nicht kaputt ist. Nachdem sie aber kaputt ist brauchst du dann natürlich die Kontaktdaten der Postbotin zur Schadensregulierung

    1823 Posts
    Zuhören:

    irgendwann im leben kommt der punkt andem man das mädel vor die wahl stellen muss. entweder hop, oder flopp.

    wenn sie das nächste mal Klingelt zücke ein papier und einen stift aus der jackentaschen reich ihr das und sage ihr: 'gibt mir deine nummer'.

    ihr habt euch geküsst, sie mag dich also.
    sobald du ihre nummer hast steck sie ein und sag du meldest dich bei ihr! (um euch zu verabreden)

    das kostet überwindnug, aber es funktioniert.

    TU ES

    angry

    1920 Posts
    Was zur Hölle ist hier los?!

    1 Posts
    Geb du ihr ein Paket



    Den Klassiker

    84 Posts
    dafuq did i just read???

    fake geschichten über fakepostbotinnen. mein tipp wäre bestelle vor 10 jahren was romantisches, das dürfte dann übermorgen dasein - sie soll es auspacken und *bang - du wachst auf und stellst fest das auch der kuss nach dem traum nur ein traum war und es eigentlich immer nur gunther gab - den postboten der ein bärtigen blick auf dein knabenarsch geworfen hat... es gibt jetzt nur noch homoehe oder
    vorherige Seite123456789101112131415nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    My True Story by iNW.LIVE wurde bisher 40884 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 692 im Fun-Archiv und wurde 268 mal kommentiert. My True Story by iNW.LIVE wurde am 30.08.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: My True Story by iNW.LIVE