Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Bestelle ab sofort deine Pakete nur noch an die Packstation :D
Du wirst es dir schon auschecken. Wenn du sie das nächste mal, wenn sie die Tür öffnet einfach gleich schnappst, küsst und sie sanft aber bestimmt in die Wohnung reinziehst, dann wird sie sich wohl kaum wehren. Dann im richtigen Moment lässt du ab, gehst einen halben Schritt zurück und streichst ihr langsam und zärtlich durchs Haar und sagst ihr, dass sie dein Leben bereichert hat, seit dem ersten Tag an dem sie vor deiner Tür stand. Dann wird sie lächeln und sagen, dass sie sich auch freut und ob du ihr zufällig drei-fuffzig leihen könntest. Und dann wird dir auffallen dass sie ein 500 fuß grpß ist und aus dem Paläolithikum stammt.
Kommentare
Da er hier und auch sonst wo nicht mehr schreibt, dürfte alles gut gelaufen sein und er hat jetzt ein RL. :)
Ist sie mittlerweile an Altersschwäche gestorben?
@dto gute frage.
*push* Wie gings jetzt eigtl weiter?
Ernsthaft, was ist daraus geworden?
@Mops kurz: da is son postfrau girl und er mag sie, sehr. ist aber zu schüchtern um das irgendwie rüber zubringen. ^^
wasn das fürn roman?
@blacksheeep warum beschwert sich eig keiner über die Grammatik? xD
Also ich würde dir ja empfehlen zu einer nu... zu gehen kommt billiger (!!!Flachwitz!!!) frauen kosten nur Geld und glaub mir ich weiß wovon ich sprech ich habe es mir schon durchgerechnet =)
Gibts schon was neues? Ansonsten schick dir selber ein Paket, pack Scherben rein, kleb nen Aufkleber mit "Achtung Glas" drauf. Wenn sie liefert bestehst du darauf das Paket in ihrem Beisein öffnen zu dürfen um zu sehen dass die Ware nicht kaputt ist. Nachdem sie aber kaputt ist brauchst du dann natürlich die Kontaktdaten der Postbotin zur Schadensregulierung :trollface:
@Himbeerwurst Ich frage mich, warum seine Himbeerwurst will, dass er sich auf so viel Zeug testen lassen soll.
:rageface::foreveralone::megusta::cerealguy::yuno: :trollface:problem?
@ANTImilkschnitte Bei der Heirat musst du dann die gesammte INW-Community einladen 8)
@Bierwolf Mit dem Joint oder als "Freundin" :rofl:
Zuhören: irgendwann im leben kommt der punkt andem man das mädel vor die wahl stellen muss. entweder hop, oder flopp. wenn sie das nächste mal Klingelt zücke ein papier und einen stift aus der jackentaschen reich ihr das und sage ihr: 'gibt mir deine nummer'. ihr habt euch geküsst, sie mag dich also. sobald du ihre nummer hast steck sie ein und sag du meldest dich bei ihr! (um euch zu verabreden) das kostet überwindnug, aber es funktioniert. TU ES :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot