Feed
Kommentare
saaaau stark!!! ein sehr schönes erlebnis dieser art hatte ich auch während eines fluges mit "song" (macht die domestic-flights von delta in den usa) : die stewardess hat einfach während der kompletten sicherheitseinweisung flamenco getanzt - und die sah.... RIIIICHTIG gut aus :D aber das fiasko war dann der rückflug mit airfrance: sicherheitseinweisung über n monitor. absolut beschissen. da stand garniemand mehr und hat was gesagt. einfach nur n film...
hehe geben sie eine 25cent muenze hinein fuer jede minute sauerstoff LOOL
*bauchaua+tränenvergieß+atemnot*...ich kann net mehr...zuerst der geile steward dann noch die shorts vom tigger xD....ich kann ääächt net mehr und das um diese uhrzeit^^....glaub das ganze haus is wach...omg^^....*lufthol*
lol @tigger stell ich mir auch witzig vor :D
Hey, der Steward hat wirklich Humor =) Vor allem hat er sich dabei nicht selber einen abgelacht, sondern alles als wäre es Standard runtergeleihert *gg* Der Kerl hats drauf =P
Saugeil :-) Aber auch die Mädels der Lufthansa sind recht cool drauf. Zweimal in Bremen hart gelandet, zwei nette Sprüche. 1. CA: Meine Damen und Herren, wie sie wohl bemerkt haben, sind wir soeben im Bremen aufgeschlagen. Co.: Wir sind nicht aufgeschlagen, sondern den Wetterverhältnissen entsprechend gelandet ( konnte sich das Lachen aber fast nicht verkneifen - es war 25 Grad , wolkenlos und nahezu windstill :) ) 2. Nach "Happy hour Landung" 3 zum Preis von einer , also 2x hopsen. CA: Meine Damen und Herren, bitte bleiben sie angeschnallt, während wir mit Captain Känguruh zu Terminal hopsen.
Das brauchen wir in unseren Fluglinien. lol
@Sänsu Ich denk mal das lockert eher welche auf anstatt sie noch mehr angst bekommen, ich finde sowas echt hilfreicher, vorallem lenkt das bei angst doch auch schön ab :D sowas sollte es öfters geben :D
@spanish ich glaub bei air berlin sind sie sogar dazu angewiesen lustige ansagen zu machen. auf jeden fall is der typ ma korrekt drauf, da macht das fliegen doch direkt ma spaß
Ich frag mich, ob die dann nen Verweis kriegen...denn für leute mit Flugangst is es nicht sooooo lustig... :D
als ich nach spanien geflogen bin hat der auch so witze gemacht, das war bei air berlin ^^
darum ist er doch net gleich auf "drogen" -.- er hat halt einfach humor...
cool ma ne andere art das zu erklären vorallem hört man dann zu, da die meisten das kennen und eh langweilig wird
Jetzt muss ich wieder an den Flugbegleiter denken als ich nach Irland geflogen bin ... der hat nach na halben stunde als der halbe flieger gepennt hat auf einmal angefangen , ins micro zu miauen "mau miao miao ..." xD fand ich sooo cool und erst die verwirrung unter den anderen Leuten ^^
ich finds auch gut!! wie da2h schon sagte. so hört wenigstens jeder zu. könnten die ruhig auf deutschen flügen auch ma machen, dann würd ich nich immer schon vorm start einpennen!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324