Feed
Top Kommentare
Benjamin Blümchen nackt? :OoO::OoO:
Da könnte man einen Horrofilm/Thriller draus machen: Stellt euch mal vor, plötzlich würden von der anderen Fahrtrichtung auch Elefanten angerannt kommen! Dieser Nervenkitzel! :eek:
Kommentare
Da könnte man einen Horrofilm/Thriller draus machen: Stellt euch mal vor, plötzlich würden von der anderen Fahrtrichtung auch Elefanten angerannt kommen! Dieser Nervenkitzel! :eek:
@reMoNdE1HP Okay, DAS wäre mir zu heftig! :eek:
@reMoNdE1HP Noch grusliger: Eine Herde dicker Frauen :trollface:
Interessant, auch Elefanten mögen keine Linksfahrer.:OoO:
Wahnsinn was am 14.09.2557 passiert!
@FiDeMu Buddhistische Zeitrechnung
Ausnahmsweise mal eine ernsthafte Frage. Ist irgendjemandem bekannt welche Kamera da benutzt wird? Die Garmin VIRB ist es nicht nach den unteren Infozeilen zu urteilen.
Ausnahmsweise mal eine ernste Antwort: Ich denke dem Fahrer müsste bekannt sein um welche Kamera es sich hier handelt.
@gnampf Nee, glaube ich nicht. der wird sich doch keine Kamera in den Schädel implantieren nur das er das HUD durch das Helmvisier mitfilmen kann. Wie gesagt, die Garmin VIRB kann das in ähnlicher Form, ist auf den Demovideos immer wieder zu sehen. Aber die Darstellung sieht eben anders aus.
@gnampf head up display bike helmet:)
Ele-fant der Typ nicht so witzig:(
@La_merluzaverde genau wie dein witz :OoO:
Die Tröte wird neu berechnet !

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5215
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324