Feed
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU DER kommentar! Herrschaftszeiten! Ich werde zum gernod hassknecht bei sowas :angry:
#2 i saw it i shat brick
Kommentare
@Edit 1. Das Kommentar war früher richtig, nach der Rechtschreibreform wurde das aber geändert.2. Der Kommentar hört sich behindert an. Mir vollkommen egal ob richtig oder falsch. Wenn ihr der Kommentar oder DAS Kaugummi sagt, dann sollte man euch verprügeln. Für mich klingt das einfach behindert und werde es auch weiter falsch deklinieren....
@Fun-Hunter_otU Ferd??? :sick: Wie "ekelhaf"
@Fun-Hunter_otU paar Deutsche sagen Ferd statt Pferd :sick:
@Fun-Hunter_otU Meh Bier!
@Fun-Hunter_otU Ich schwänke zur Tränke, Äh, ich schwanke zur Tanke.
Ich wänkte mit dem Zaunpfahl.
@Fun-Hunter_otU http://www.duden.de/rechtschreibung/Kommentar ;-) Nur weil einige denken es klingt richtig ist es nicht unbedingt richtig. Für mich z.B. klingt auch "Bier auftrinken" statt "austrinken" richtig...bin mir aber bewusst, dass es falsch ist...so! :-P
@Fun-Hunter_otU eine person aus meiner verwandtschaft, in meinem alter, sagt immer mayomäse
@Fun-Hunter_otU Kannte einne der sagte immer "Hullert", statt "Hundert" "Haste Mal hullert Pfennig?"
@Edit ne. Iniorieren. Ein Mittelstufelehrer von mir damals. Mein letzter(kleiner gag, hihi) Bis jetzt habe ich das nicht vergessen. Sonst wars ein guter lehrer.
@Fun-Hunter_otU Welche Crackhure sagt denn "inorieren" ?? :confused:
@Fun-Hunter_otU es klingt furchtbar! Genau so wie "ignorieren" ohne g aussprechen.
@Fun-Hunter_otU Klingt aber besser! :o
@Fun-Hunter_otU trotzdem falsch :cerealguy:
#2 i saw it i shat brick

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3494
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324